Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gibt es auch andere Router, die das gleiche können (AVM Wlan)?

Gibt es auch andere Router, die das gleiche können (AVM Wlan)?

ma.r.c
ma.r.c28.03.0812:19
meine frage wäre ob es von anderen anbietern vergleichbare artikel gibt, die das gleiche können (surf and phone) wie die FRITZ!Box Fon WLAN 7270.
danke
ma.r.c
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentare

Rodknocker
Rodknocker28.03.0812:23
Thomson SpeedTouch.

„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
ma.r.c
ma.r.c28.03.0812:47
aha
„... hört wie es schreit ...“
0
Tool198229.03.0815:30
Mir keine Lösung bekannt. Die 7270 ist im Moment die eierlegende Wollmilchsau.
DECT Basis für 6 Mobilteile, AB Funktion für alle Nebenstellen, optionale Zustellung als VoiceMail, WLAN nach Draft-N, Modem synct am ADSL, VDSL Anschluss, USB 2.0 Schnittstelle inkl. USB Freigabe im LAN, nebenbei noch ein uPnP Media Server - da liegt die Messlatte extrem hoch. Nebenbei noch VoIP fähig. Und das ganze für knapp 200 Eus. Da mag ich Äpfel noch so lieb haben, aber hier bin ich fremd gegangen.
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.