Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gibt es Alternativen zum 23"-Cinema Display von Apple?

Gibt es Alternativen zum 23"-Cinema Display von Apple?

camaso
camaso04.02.0518:32
Ja, ich weiss, es läuft ein ähnlicher Thread zum 20"-Display. Das wäre ja auch eine Alternative. Aber ich habe ein 17"-Powerbook, da ist der Unterschied von 1440x900 zu 1680x1050 nicht wirklich gross. Deshalb denke ich über eine grössere Erweiterung nach und das scheint halt das 23" zu sein. Oder weiss jemand ein (ev. sogar günstigere) Alternative?

Danke und Gruss
camaso
0

Kommentare

ghost
ghost04.02.0519:12
Ja es gibt eine Alternative... das 30" Display von Apple
Ne im Ernst... mir ist noch keine sinnvolle Alternative begenet
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
oxydent
oxydent04.02.0520:09
jo... ich habe in der agentur den 23er von apple... meine (für mich) bessere
lösung... 2 monitore. ich habe zb. zwei formac gal_20er privat. ich finde es besser zum arbeiten.
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
wanda2002
wanda200204.02.0520:45
Hi will ja nicht über Apple meckern, habe gerade mein dual 2,5 bekommen
aber mit dem 23" Apple hatte ich grosse probleme.
Mit Farbflecken, jetzt nach 2 mal tauschen ist es ok.

Aber eine TOP ! TIP !
Habe auch schon 15 stk. verkauft. alle sind superzufrieden
Hat DVI - VGA und Videoeingänge.

Der Benq 23"

ist ja nur ein Tip will keine werbung machen.
Verkaufe ihn in meinem Geschäft für 1479,--
0
wanda2002
wanda200204.02.0520:47
Stop der Link

0
camaso
camaso05.02.0502:44
Danke! Ab 23" scheint die Luft dünn zu werden… Benq, HP und Apple.
Mal sehen, ob ich mir eins leisten werde…

Gute Nacht
camaso
0
Al Bundy
Al Bundy05.02.0509:56
Von Sony gibts noch ein Breitbild-23". Wie gut der ist weiss ich nicht, aber teurer ist es so viel ich weiss.
0
Osir05.02.0509:59
Überlege auch schon mir das 23' zu holen, aber viele haben irgendwie Probleme damit.
Vom Preis her könntest du dir z.B. auch zwei 20 Zoll Cinema Displays holen.., kosten ja zusammen nur 100-200€ mehr als das 23.

Was sicherlich auch gut ist:

Viewsonic 23 Zoll Display:

Die Entscheidung wird auf alle Fälle nicht leicht, ist ja auch ne Menge Geld...

Grüße
André
0
Liebling
Liebling05.02.0512:32
Ich hab noch das "alte" Cinema 23" und wuerde mir nichts anderes mehr kaufen. Hab frueher auch mit zwei Röhrenmonitoren gearbeitet... nie mehr.
Meine Empfehlung: kaufen!
0
Hot Mac
Hot Mac05.02.0512:46
Ich verwende selbst ein 23" Cinema Display.
Die oft beklagten Mängel wie Farbflecken, tote Pixel et cetera sind bei mir nicht vorhanden. Habe wahrscheinlich einen Glücksgriff getan.

Wie auch immer, ich bin mehr als zufrieden.
Wenn Du auf wirklich helle Displays stehst, dann sind die "Apple-Kuchenbleche" (Design soll ja nicht jedem gefallen...) sehr zu empfehlen.

Toll sind auch die Formacgeräte, obzwar diese keine richtige Alternative zum 23 Zöller darstellen, da zu klein und kein Breitbild.

Wie Du schon selbst gesagt hast, ist in Sachen 23 Zöller die Luft ziemlich dünn und man bekommt auch in den seltensten Fällen Konkurrenzprodukte zu Gesicht, so daß es nicht leicht sein wird eine adäquate Alternative zu finden.

Wie dem auch sei, so kann ich nur aus meiner Erfahrung sprechen und Dir ein Cinema Display wärmstens empfehlen.

Gruß

Hot Mac

0
arekhon
arekhon04.02.0520:39
Das L2335 von HP soll recht gut sein und hat 5 verschiedene Signal-Eingänge und PIP-Funktion. Die PIP-Funktion kann man mit einem der 3! Videoeingänge benutzen.
<br>Hier eine Review: http://reviews.designtechnica.com/review1695.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.