Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Gewinnsprung bei Microsoft

Gewinnsprung bei Microsoft

Morannon22.07.0511:18
Soll einer sagen, Apple lange beim Verkauf seiner Produkte übermässig zu: Ein Drittel des Umsatzes landet als Gewinn in Microsofts Taschen.

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/wirtschaft/521165.html
0

Kommentare

cab22.07.0512:55
Ist mir immer wieder schleierhaft, wie die mit ihren innovationshemmenden Produken immer noch immer mehr Geld scheffeln können, wo doch angeblich alle damit unzufrieden sind...
0
MacMark
MacMark22.07.0512:57
Ich gönne ihnen die Kohle. Es ist ein faire Entschädigung dafür, jahrelang mit Windows gearbeitet zu haben.
„@macmark_de“
0
trw
trw22.07.0513:02
Hmmm,

die haben doch aber schon länger kein neues Windows oder Office rausgebracht.
WIe schaffen die dann trotzdem so einen Sprung????
0
cab22.07.0514:01
Stabil ist XP ja, wenn man nix anspruchsvolles damit macht. Ich kann immer wieder irgendwelchen eingefleischten Windows-Doofies in kürzester Zeit beweisen, dass man mit ein wenig anspruchsvoller Benutzung (mehrere Programme im Hintergrund, Musik, Brennen und so normale Sachen halt) Windows XP Pro schon an die Grenzen der Leidensfähigkeit bringen kann. Immer wieder erstaunlich.

Aber schon bewundernswert, wie dieses Bugverseuchte unsichere Windows trotz allem noch so stark gekauft wird... die Leute werden einfach nicht klug! amp; Bei Office ist es doch das selbe, und trotzdem wird der Mist gekauft...
0
Don Quijote22.07.0513:11
Angeblich soll XP ja jetzt relativ stabil laufen…
0
Don Quijote22.07.0514:42
Bekommt man wohl Flugreisen und Autos wenn man über 100 oder 1000 kauft…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.