Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Get A Real Camera!

Get A Real Camera!

sonorman
sonorman15.07.1113:38
Endlich mal wieder 'ne coole Aktion von Olympus.
Zumindest von Olympus Australien.

Über die URL getarealcamera.com wird man auf die Oly-Australia-Seite weitergeleitet. Den Text der Kampagne finde ich klasse.

0

Kommentare

sonorman
sonorman15.07.1113:41
Wobei das auch gut die Zielgruppe für PEN-Kameras eingrenzt.
0
eiq
eiq15.07.1113:44
Naja. Ich durfte in letzter Zeit mehrere Kompaktkameras für Bekannt- und Verwandtschaft aussuchen. Die Wahl war schwierig, weil heutzutage fast alle Kompaktkameras nur noch Matsch produzieren. Dagegen waren selbst die Bilder vom iPhone 4 teilweise erheblich besser.

Bisher dachte ich immer, dass die Kamera vom iPhone nicht viel taugt. Allerdings war ich von der DSLR dermaßen verwöhnt und hatte keine Ahnung, wie besch*ssen die Bilder von 99% der aktuell verfügbaren Digicams ist.

PS: Die Olympusmodelle (ausgenommen die XZ-1) lieferten mitunter die schlimmsten und matschigsten "Fotos" - daher ist diese Kampagne mMn ein ziemliches Eigentor.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.