Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gestatten, mein Name ist of Sweden... Jens of Sweden

Gestatten, mein Name ist of Sweden... Jens of Sweden

Helmut11.03.0619:33
Geiler Player, der MP500 von Jens of Sweden
Sieht dem iPod nano zum verwechseln ähnlich, ist nur etwas dicker.
Die restlichen Abmessungen sind fast identisch.
An zusätzlichen features bietet er Lautsprecher, Radio und Mikrofon.
Mit der Goldauflage kostet das gute Stück mit 2GB ohne Kopfhörer 283,-€.
Ganz unter uns, hätte ich nicht schon einen iPod ich würde das Teil sofort kaufen!
Info hier:http://www.jensofsweden.com/product.aspx?product=mp500&section=portable
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan11.03.0619:44
Das es kein AAC abspielt, wäre es für mich nur Elektroschrott.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Hot Mac
Hot Mac11.03.0619:54
Ich hab ein Dupont-Feuerzeug, das so ähnlich aussieht.
0
svarta
svarta11.03.0620:08
jaja sieht noch schick aus..... (kein vergleich natürlich mit dem "Orginal")
0
Mac51.de
Mac51.de11.03.0620:26
in gold finde ichs nich so schön - hässlich
in schwarz gehts ja noch, finde aber den nano da um längen schöner und von der usability des click-wheels kann man bei dem da oben ja nur träumen...

radio: wäre ganz nett, aber brauche ich nich wirklich

lautsprecher: können nicht gut sein in so nem gerät und man benutzt es eh nie ausser man ist ein komischer proll der grade mit etwas ähnlichem neben mir in der bahn sitzt und mich mit seinem aggro-hiphop-gedudel nervt

mikrofon: mal ganz ehrlich: wieviel prozent uns würden mit einem mp3-player irgendwas aufnehmen wollen per mikrofon?

ipod nano kostet 10euro mehr und hat gute kopfhöhrer (dafür, dass es so kleine ohrstecker sind, sind sie laut div. test verhältnismäßig gut) dabei.
ausserdem hat er noch ne kleine tasche dabei
dazu kommt noch dass der nano mit itunes funzt und dass er einfach schöner ist
0
Mac51.de
Mac51.de11.03.0620:27
hab ich wirklich so viel dazu geschrieben?
mhm..
naja...
kurz: ich will ihn nich haben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.