Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gesperrte Notizen in Schlagwortsuche mit einbeziehen

Gesperrte Notizen in Schlagwortsuche mit einbeziehen

s.egler18.03.2112:48
Wie kann ich bei der Schlagwortsuche in der Notizen-App auch die gesperrten Notizen mit durchsuchen lassen? Danke im Voraus für alle praktikablen Tipps.
0

Kommentare

Dattelpalme
Dattelpalme18.03.2113:18
Ich vermute mal gar nicht. Das ist ja Sinn und Zweck der gesperrten Notizen.
+1
s.egler18.03.2113:51
Das wäre Murks. Denn wenn ich das Schlagwort lokalisieren könnte, müsste ich die entsprechende Notiz ja immer noch mit meinem PW oder Fingerabdruck öffnen. Die Sicherheit wäre also weiter vorhanden.
0
Weia
Weia18.03.2116:04
s.egler
Das wäre Murks. Denn wenn ich das Schlagwort lokalisieren könnte, müsste ich die entsprechende Notiz ja immer noch mit meinem PW oder Fingerabdruck öffnen. Die Sicherheit wäre also weiter vorhanden.
Nö, denn bereits das Schlagwort kann ja Einiges darüber verraten, was Du da so abspeicherst. Was Du „Murks“ nennst, ist Standard bei dieser Art Programme.

Hast Du so viele gesperrte Notizen, dass Du selbst da die Suchfunktion bemühen musst, weil Du sonst nicht mehr durchblickst? Dann sind Deine einzige Chance aussagekräftige erste Zeilen, denn die werden ja als lesbare Überschrift übernommen.
„🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science“
+2
s.egler18.03.2118:53
Danke Weia, da ist was Wahres dran. Ich hatte nur die Hoffnung, dass ich auch nach etlichen Jahren noch gespeicherte und gesperrte Notizen nach einem bestimmten Datum (was immer mit notiert wird) durchsuchen lassen könnte und dann gleich die richtige Datei aufgeht. Das scheint nicht so einfach zu sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.