Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Geschichte" (und mögliche Zukunft) von Parallels

"Geschichte" (und mögliche Zukunft) von Parallels

Gilderoy Lockhart29.08.0714:52
gerade bei Golem gefunden:

0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan29.08.0714:56
Gerade wollte ich einen neuen Thread dazu eröffnen

Zum Thema: tja, immer diese Russen Ich bin jedenfalls heilfroh, daß ich bislang noch kein Update gekauft habe, weil mir das ständige Geld-haben-wollen und der starke Preisanstieg von Parallels irgendwie gegen den Strich ging. Und damit ist für mich die Parallels-Sache erledigt, ich werde da kein Geld mehr reinstecken, sondern vmware kaufen, wenn mein altes Paralells mal nicht mehr tut.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.