Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gerüchteküche: Gibt es Anzeichen dafür, dass die iMacs alsbald aktualisiert werden?

Gerüchteküche: Gibt es Anzeichen dafür, dass die iMacs alsbald aktualisiert werden?

fadenschein10.03.1617:06
Hallo,

ich wollte mal fragen, was die Gerüchteküche zu den iMacs (Stichwort Skylake) sagt.
Brodelt es schon heiss bzw. ist Apple hier unter Zugzwang oder wird es wohl noch bis Mai oder Juni dauern?
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.03.1617:10
Guck mal hier:
0
gorgont
gorgont12.03.1608:42
Im Moment gibt es nur News für iPad, iPhone und Apple Watch. Die Macs geraten leider immer mehr in den Hintergrund was ich persönlich bedenklich finde. Aber warten wir mal den 21.03. ab. Wer weiß, Apple hat uns auch schon oft überrascht ...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Maniacintosh
Maniacintosh12.03.1610:18
Bei Rechnern ist Apple offensichtlich gar nicht unter Druck. Gab es früher häufig zwei Mal neue Modelle je Modellreihe, sind die Release-Zyklen nun deutlich länger geworden, in der Regel ist man hier auch auf den Jahresrhythmus gewechselt, soweit es geht. Teilweise sind die Zyklen aber auch deutlich länger, wenn man z.B. den Mac Pro oder den Mac mini betrachtet.

Gerade beim iMac dürfte der Druck auch nicht so groß sein, da die 27-Zöller schon mit Skylake (wenn auch ohne TB3) kommen. Ich rechne hier eher mit Spätsommer oder Herbst, die aktuelle Modelle stammen ja auch erst aus November...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.