Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Gerüchte zur WWDC 2009

Gerüchte zur WWDC 2009

Schildbürger21.05.0914:59
Ich dachte mir, wir bräuchten mal wieder einen Gerüchte-Sammel-Thread.

Gerücht Nr. 1: neues iPhone + iPhone OS 3.0

Gerücht Nr. 2: Steve kommt zurück!
0

Kommentare

Fritze21.05.0915:15
Gerücht Nr. 2 ist doch garkein Gerücht? Ist doch Fakt, oder verwechsel ich da was?
0
edimnetz
edimnetz21.05.0915:23
Ich hoffe auf ein neues Apple TV.

Die 40GB-Variante hat bei Apple und Amazon schon seit einiger Zeit eine etwas längere Lieferzeit (2 Wochen) ...
0
fewe@mac
fewe@mac21.05.0915:26
Fritze: Steve wird aber nicht die Keynote halten
„Griffin Up! Saab Up!“
0
Schildbürger21.05.0916:16
Fritze
Gerücht Nr. 2 ist doch garkein Gerücht? Ist doch Fakt, oder verwechsel ich da was?
fewe@mac
Fritze: Steve wird aber nicht die Keynote halten

Ich dachte mir nur, dass es einige Wünsche bzw. Hoffnungen gab, dass Mr. Jobs die Keynote halten wird (z.B. in Verbindung mit der Präsentation einer Frontkamera am neuen iPhone)
0
bjbo21.05.0916:16
Es ist offiziell, dass Phil Schiller und andere die Keynote halten werden. Steve Jobs wird planmäßig Ende Juni wieder seine Tätigkeiten bei Apple aufnehmen.
0
Schildbürger24.05.0916:44
zu Nr. 1:

Natürlich völlig unrealistisch und nicht wünschenswert, aber gut gemacht.
0
Schildbürger02.06.0922:28
T-Online geht jetzt auch davon aus, dass im Juni ein neues iPhone erscheint - die müsstens ja eigentlich wissen:
0
gorgont
gorgont02.06.0923:16
Mist, ich hätte gerne einen DeLorean DMC-12 mit Fluxkompensator, dann wüsste ich gleich schon was alles am Montag kommt
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
harry414503.06.0911:33
ruhig es sind nur noch 5 tage ... ganz ruhig
bin auch schon ganz geil

ich hoffe nur es kommt eine gute bzw. kostenlose lösung das iphone als modem zu verwenden!
0
TheDamage03.06.0912:00
harry4145
bin auch schon ganz geil

ah ja
0
harry414503.06.0912:03
0
alphalite
alphalite03.06.0912:21
harry4145
bin auch schon ganz geil

Dann such dir ne Frau
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
cdpanic03.06.0912:35
Nur noch 5 Tage und i hoff das die berühmten worte "one more thing" fallen und dann mr jobs auf die bühne kommt mim neuen iPhone in da hand
0
TheDamage03.06.0912:41
cdpanic
Nur noch 5 Tage und i hoff das die berühmten worte "one more thing" fallen und dann mr jobs auf die bühne kommt mim neuen iPhone in da hand

Genau meine Meinug
0
cdpanic03.06.0912:49
Naja am montag seh mas eh!
Gibt eh wieder irc channel von mactechnews oder??
0
alphalite
alphalite03.06.0912:57
cdpanic
Nur noch 5 Tage und i hoff das die berühmten worte "one more thing" fallen und dann mr jobs auf die bühne kommt mim neuen iPhone in da hand

ne wird n bissel anders: Phil führt mit ihm den ersten iPhone Video-Call und währenddessen kommt steve aus dem backstage und stellt dann das "One more thing" vor
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
harry414503.06.0913:05
alphalite
harry4145
bin auch schon ganz geil

Dann such dir ne Frau

die habe ich schon ... nur mein mac und iphone reden nicht blöd zuück

p.s.: wenn sie diese nachricht liest bin ich tot
0
TheDamage03.06.0913:08
harry4145
alphalite
harry4145
bin auch schon ganz geil

Dann such dir ne Frau

die habe ich schon ... nur mein mac und iphone reden nicht blöd zuück

p.s.: wenn sie diese nachricht liest bin ich tot


LOL, wenn und wo ist die Beerdigung
0
alphalite
alphalite03.06.0913:17
Schade wir werden dich vermissen
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
harry414503.06.0916:53
0
locoFlo03.06.0921:01
Sind keine Gerüchte, aber was ich mir von Apple wünsche:
- Ende der Exklusivbindung an T-Blöd
- ein kleiner Tower zwischen Mac Pro und Mac mini
- BTOs für einen matten Bildschirm bei allen Laptops und iMacs
- alle Laptops erhalten USB 3
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
pbr03.06.0921:57
locoFlo
Sind keine Gerüchte, aber was ich mir von Apple wünsche:
- Ende der Exklusivbindung an T-Blöd
- ein kleiner Tower zwischen Mac Pro und Mac mini
- BTOs für einen matten Bildschirm bei allen Laptops und iMacs
- alle Laptops erhalten USB 3

Und nichts davon wird kommen.
0
TMT03.06.0922:13
Evtl. erfahren wir mehr über den Schneeleo.
Meine Hoffnung, Apple setze endlich auf Blu-Ray, kann ich wohl langsam begraben
0
Schildbürger03.06.0922:31
TMT
Meine Hoffnung, Apple setze endlich auf Blu-Ray, kann ich wohl langsam begraben

Oh je, noch 'ne Beerdigung...
0
locoFlo03.06.0922:43
pbr
Und nichts davon wird kommen.

Das sehe ich ganz genauso.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Schildbürger04.06.0911:17
zu einem eventuellen neuen iPhone gab's in der Galerie 2 interessante Bilder:

0
cdpanic04.06.0912:02
Mir wär am liebsten ein tablet der unter 700€ kostet
0
harry414505.06.0910:44
Hmm blue-ray wäre eine Super Sache vorallem im Apple TV aber das wird immer ein wunschdenken bleiben.
0
TheDamage05.06.0910:59
harry4145
Hmm blue-ray wäre eine Super Sache vorallem im Apple TV aber das wird immer ein wunschdenken bleiben.
Oh ja
0
Schildbürger05.06.0911:05
harry4145
Hmm blue-ray wäre eine Super Sache vorallem im Apple TV aber das wird immer ein wunschdenken bleiben.

Das Ding heißt Blu-ray, nicht Blue-ray! Das haben die Erfinder extra umgeändert, damit sie den Namen schützen lassen können.

"Blue" gibt's g'rad bei allen Autos: BlueMotion (VW), BlueEFFICIENCY (Mercedes), BlueTEC (Mercedes), BlueHYBRID (Mercedes), ...
0
TheDamage05.06.0911:12
Schildbürger
"Blue" gibt's g'rad bei allen Autos: BlueMotion (VW), BlueEFFICIENCY (Mercedes), BlueTEC (Mercedes), BlueHYBRID (Mercedes), ...

Ah auch noch ein "Auto Verrückter" wie ich


Edit:
Gibt von Mercedes auch noch die TrueBlueSolutions von Mercedes
0
Schildbürger05.06.0911:49
TheDamage
Schildbürger
"Blue" gibt's g'rad bei allen Autos: BlueMotion (VW), BlueEFFICIENCY (Mercedes), BlueTEC (Mercedes), BlueHYBRID (Mercedes), ...

Ah auch noch ein "Auto Verrückter" wie ich


Edit:
Gibt von Mercedes auch noch die TrueBlueSolutions von Mercedes

"Auto verrückt" bin ich ganz bestimmt nicht. Schon gar nich irgendwelche Spar-Modelle. VW ist mir zu poplig und für Mercedes bin ich zu jung. Aber informieren kann man sich ja trotzdem mal. Wenn ich Auto fahre, will ich schnell sein und Spaß haben, wenn ich Sprit sparen will, fahre ich Fahrrad, Zug oder gehe zu Fuß! Jetzt kannst du, TheDamage, raten, was für ein Auto ich fahre (es sind zwei); kleiner Tipp: bin in Stuttgart geboren.
0
Schens
Schens05.06.0912:07
Schildbürger
endwelche Spar-Modelle. VW ist mir zu poplig und für Mercedes bin ich zu jung. Aber informieren kann man sich ja trotzdem mal. Wenn ich Auto fahre, will ich schnell sein und Spaß haben, wenn ich Sprit sparen will, fahre ich Fahrrad, Zug oder gehe zu Fuß! Jetzt kannst du, TheDamage, raten, was für ein Auto ich fahre (es sind zwei); kleiner Tipp: bin in Stuttgart geboren.

...zu jung für einen Mercedes...
...hat eine Mac...

...also standest Du irgendwann vor der Entscheidung: den "echten", oder den Cayman.
Boxster fällt aus. Wenn Du oben ohne Fahrer wärst, wüsstest Du einen SL zu schätzen.

Mein Tip geht auf Cayman.
In rot.
0
TheDamage05.06.0912:09
Schildbürger
TheDamage
Schildbürger
"Blue" gibt's g'rad bei allen Autos: BlueMotion (VW), BlueEFFICIENCY (Mercedes), BlueTEC (Mercedes), BlueHYBRID (Mercedes), ...

Ah auch noch ein "Auto Verrückter" wie ich


Edit:
Gibt von Mercedes auch noch die TrueBlueSolutions von Mercedes

"Auto verrückt" bin ich ganz bestimmt nicht. Schon gar nich irgendwelche Spar-Modelle. VW ist mir zu poplig und für Mercedes bin ich zu jung. Aber informieren kann man sich ja trotzdem mal. Wenn ich Auto fahre, will ich schnell sein und Spaß haben, wenn ich Sprit sparen will, fahre ich Fahrrad, Zug oder gehe zu Fuß! Jetzt kannst du, TheDamage, raten, was für ein Auto ich fahre (es sind zwei); kleiner Tipp: bin in Stuttgart geboren.
Porsche
Cayenne und 911?
0
Schildbürger05.06.0913:27
Schens
Schildbürger
endwelche Spar-Modelle. VW ist mir zu poplig und für Mercedes bin ich zu jung. Aber informieren kann man sich ja trotzdem mal. Wenn ich Auto fahre, will ich schnell sein und Spaß haben, wenn ich Sprit sparen will, fahre ich Fahrrad, Zug oder gehe zu Fuß! Jetzt kannst du, TheDamage, raten, was für ein Auto ich fahre (es sind zwei); kleiner Tipp: bin in Stuttgart geboren.

...zu jung für einen Mercedes...
...hat eine Mac...

...also standest Du irgendwann vor der Entscheidung: den "echten", oder den Cayman.
Boxster fällt aus. Wenn Du oben ohne Fahrer wärst, wüsstest Du einen SL zu schätzen.

Mein Tip geht auf Cayman.
In rot.
TheDamage
Schildbürger
TheDamage
Schildbürger
"Blue" gibt's g'rad bei allen Autos: BlueMotion (VW), BlueEFFICIENCY (Mercedes), BlueTEC (Mercedes), BlueHYBRID (Mercedes), ...

Ah auch noch ein "Auto Verrückter" wie ich


Edit:
Gibt von Mercedes auch noch die TrueBlueSolutions von Mercedes

"Auto verrückt" bin ich ganz bestimmt nicht. Schon gar nich irgendwelche Spar-Modelle. VW ist mir zu poplig und für Mercedes bin ich zu jung. Aber informieren kann man sich ja trotzdem mal. Wenn ich Auto fahre, will ich schnell sein und Spaß haben, wenn ich Sprit sparen will, fahre ich Fahrrad, Zug oder gehe zu Fuß! Jetzt kannst du, TheDamage, raten, was für ein Auto ich fahre (es sind zwei); kleiner Tipp: bin in Stuttgart geboren.
Porsche
Cayenne und 911?

Porsche 911 Targa 4S PDK (in Nordischgoldmetallic), Porsche Cayenne Turbo (in Marinblaumetallic)! Ich weiß, der Targa gilt als ein Weichspüler-Porsche, aber das Glasdach ist einfach zu schön; der Allrad-Antrieb ist genial und der Motor ein Geschenk Gottes! Außerdem mag ich keine Cabrios (weiß auch nicht warum), wollte einen noch halbwegs komfortablen Wagen (also weder GT3 noch GT2) und den Turbo gab's, als mein BMW 650i den Geist aufgab, noch nicht mit Facelift => Targa 4S!!!
Der Cayenne wird Ende des Jahres durch einen Panamera 4S oder Panamera Turbo eingetauscht.

Aber jetzt sollten wir endlich mal die (zugegeben schönen) Auto hinter uns lassen und auf's Thema zurück kommen!
0
TheDamage05.06.0913:39
Da haste recht






Das neue iPhone wird vieleicht Video heißen!
so jetzt ist's raus
0
Schildbürger05.06.0913:51
TheDamage
Das neue iPhone wird vieleicht Video heißen!
so jetzt ist's raus

Quelle?
0
TheDamage05.06.0914:38

0
harry414505.06.0916:13
Schildbürger
harry4145
Hmm blue-ray wäre eine Super Sache vorallem im Apple TV aber das wird immer ein wunschdenken bleiben.

Das Ding heißt Blu-ray, nicht Blue-ray! Das haben die Erfinder extra umgeändert, damit sie den Namen schützen lassen können.

"Blue" gibt's g'rad bei allen Autos: BlueMotion (VW), BlueEFFICIENCY (Mercedes), BlueTEC (Mercedes), BlueHYBRID (Mercedes), ...

naja ich verwende es nicht und hab auch keinen BLU-Ray Player

aber du hast recht danke für das korrigieren - hier die infos:
0
gorgont
gorgont06.06.0900:11
Schildbürger
TheDamage
Das neue iPhone wird vieleicht Video heißen!
so jetzt ist's raus

Quelle?

ui noch ein Porsche Fan
bei uns stehen auch 2 in der Garage
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
TheDamage06.06.0900:27
gorgont
Respect kann ich da nur sagen
Bin Mercedes Fan ( E, GL ,S 600 ,SLS , das letztere wisst ihr nicht von mir ) und auch Porsche Fan, aber nur GT 3 bzw GT2
0
Schildbürger06.06.0908:31
TheDamage
gorgont
Respect kann ich da nur sagen
Bin Mercedes Fan ( E, GL ,S 600 ,SLS , das letztere wisst ihr nicht von mir ) und auch Porsche Fan, aber nur GT 3 bzw GT2

Beruflich hab' ich noch ein Phaeton - Motor weiß ich gar nich aber in der Langversion. S 600 ist schön, aber der Phaeton ist qualitativ schöner und aus Status mache ich mir nichts! Die GTs von Porsche sind mir einfach zu hart, man denkt, man säße auf einem Brett. Den SLS gibt's doch erst nächstes Jahr, wenn er deutlich günstiger als der SLR wird, hol' ich mir einen (man wird ja auch nicht jünger), aber 500.000 € bin ich einfach nicht bereit, für ein Auto (, das eigentlich auch nur von A nach B fährt) auszugeben!

P.S.: Vielleicht solltest du, TheDamage, mal einen Auto-Thread bei Off-Topics eröffnen, da kann man besser über Autos diskutieren, weil zur WWDC wird Phil Schiller bestimmt nicht den neuen Porsche 911 Turbo vorstellen, oder?!
0
TheDamage06.06.0908:37
O.k mach ich heute mittag

Um zum thema zurück zu kommen:
Macrumors meldet:
Neues iPhone wird um ca 10 % billiger.
0
Schildbürger06.06.0908:41
TheDamage
O.k mach ich heute mittag

Um zum thema zurück zu kommen:
Macrumors meldet:
Neues iPhone wird um ca 10 % billiger.

Na toll: 199 $ * 0,9 = 179,10 $, also 179 $, 20 $ weniger als das 3G.
0
TheDamage06.06.0912:08
Snow Leopard scheint schon fasst fertig zu sein.
Meldung von AppFresh nach dem Update im Changelog.
New in AppFresh 0.8.4/847:

Snow Leopard compatibility

0
epionier
epionier06.06.0912:52
TheDamage

Apple hatte offiziell angekündigt nichts mehr an den APIs zu ändern, daher wohl der Kompatibilitätsbericht von AppFresh. Das heisst im Umkehrschluss aber nicht, dass Snow Leopard schon fast fertig ist.


Kann mir einer sagen auf welcher Seite genau das Video von der WWDC sein wird, also der direkte Link? Ich möchte gerne das original-Video sehen ohne vorher auf Apple.com schon alle Neuigkeiten vorweggenommen zu sehen.
Ich hab letztes Mal zu iLife 09 den LiveStream gesehen und der Typ ging mir mächtig auf den Zeiger und dann wurde auch noch irgendeine News-Seite (macrumors?) gehackt und dann wars vorbei mit lustig. Da warte ich lieber einen Tag und schaus mir in guter Qualität wie eine Live-Show an. Auch wenns in den Fingern juckt
0
TheDamage06.06.0913:05
Ich schau mal ob ich was finde
Und ja macrumors wurde gehackt


Edit:
0
TheDamage06.06.0921:03
Neues iPhone links "altes" rechts:



und nochmals 2 "neue" Fotos:

Also nix mit beleuchtetem Apfel
0
Schildbürger06.06.0923:03
Der Metall-Ring um die Kamera fehlt + Apple benutzt ihn als Antenne => Fake
0
TheDamage06.06.0923:12
Schildbürger
Der Metall-Ring um die Kamera fehlt + Apple benutzt ihn als Antenne => Fake

Keine Ahnung, melde 9to5mac.com
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.