Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Germany vs. Italy

Germany vs. Italy

felix2k
felix2k08.07.0614:40
Deutschland gegen Italien. Wer ist der wirkliche Sieger?

Hier könnt ihr mitmachen! Und schießt für Deutschland!



http://www.ger-vs-ita.com/?refid=42
0

Kommentare

iMac4ever
iMac4ever08.07.0615:32
Italien natürlich, weil Klinsmann sich nicht als Schwul outen will.
0
felix2k
felix2k08.07.0615:47
So wie der Klinsi nach den Toren immer herumgesprungen ist könnt man's fast meinen....
0
iMac4ever
iMac4ever08.07.0615:51
wieso fast?
0
gorgont
gorgont08.07.0615:59
Klinsmann und schwul? Das glaub ich aber kaum...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.07.0616:31
Vor allem: Wen interessiert's?

Aber wir wissen ja inzwischen: Dtl. ist Weltmeister der Herzen.

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rudi08.07.0616:41

Ties-Malte
stimmt!
Hier in Stuttgart ist ein Hype um die Nationalelf (Wahnsinn)!
Übrigens interessiert mich mehr ob Klinsmann weitermacht.
Ich bin mir fast sicher, er hört auf.:-/
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.07.0617:08
Ich wette dagegen.

Ich mein, mag sein, dass er den Erfolg einfach nur mitnimmt, aber auf der anderen Seite: Er hat viel erreicht in der relativ kurzen Zeit, auch wenn sich in der Nachwuchsförderung noch einiges ändern muss. Wenn da die Weichen richtig gestellt werden, warum sollte er nicht weitermachen und mit der noch sehr jungen Mannschaft zur EM in 2 Jahren und dann in Südafrika die Ernte einbringen?

Immerhin ist er konsequent. In seinen Trainingsmethoden genauso wie in seiner Ankündigung, sich erst mit etwas Abstand zu äußern. Ist ja auch nicht ganz dumm, nach dem Hype mit etwas mehr Sachlichkeit an die Sache ranzugehen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.07.0617:11
P.S. Ein Bier ist natürlich nie verkehrt. Geht schließlich stramm auf (Fußi-)Abend zu.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rudi08.07.0617:32
Ties-Malte

wäre schön wenn Du Recht behältst.
Ich glaube wir wissen nicht alles was vor der WM hinter den Kulissen ablief.
Kritiker ohne Ende, vom göttlichen Franz bis zu verschiedenen BuLi-Trainern etc. (übrigens all die, die ihn jetzt unbedingt halten wollen). Ich glaube der Klinsmann hat damals schon beschlossen nach der WM aufzuhören.

So, trotzdem Bierchen steht schon kalt
auf heute abend freu:-)
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.07.0618:00
Tja… es gibt in der Tat ausreichend Gründe, die für das eine wie für das andere sprechen könnten.

Beschlüsse kann man ja ändern, und die Grundsituation hat sich doch rapide verändert. Aber schaun wa mal, dann seh'n wir schon. Ein schöner Abend wird es allemal.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
gorgont
gorgont09.07.0601:33
Gegen Portugal hat das Team gezeigt wie stark es ist und das es Power hat
Klinsmann wäre blöd wenn er nicht bleibt denn 2010 werden wir Weltmeister
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
iMac4ever
iMac4ever09.07.0601:41
Klinsmann geht dahin wo es die meiste Kohle gibt. Hat er sich eigentlich jetzt endlich geoutet???
0
gorgont
gorgont09.07.0601:52
iMac4ever

Warum sollte Klinsmann schwul sein? Versteh bis jetzt nicht was du meinst, was hat er denn gemacht, dass ihn schwul erscheinen lässt. Nur weil er herumspringt und sich freut wie ein Bekloppter muss er doch nicht schwul sein
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
iMac4ever
iMac4ever09.07.0602:00
Ach kommmmm...:-X
0
gorgont
gorgont09.07.0602:13
imac4ever

rofl
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
iMac4ever
iMac4ever09.07.0602:21
http://blog.kostenlos.de/wordpress/?p=168

0
Ties-Malte
Ties-Malte09.07.0614:23
iMac4ever<br>
http://blog.kostenlos.de/wordpress/?p=168

Oh Mannomann - es lebe das gemeine Vorurteil.
Du kannst dich ja mal an einer Verhaltensskala versuchen… mit Schnittstellen zu den verschiedenen Orientierungen. Viel Erfolg!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
iMac4ever
iMac4ever09.07.0616:17
Warum denn Vorurteil
0
schlapple
schlapple09.07.0617:06
was soll eigentlich die ganze zeit dieses gesabbel ob klinsi schwul ist oder nicht?
0
Nebu2k09.07.0619:41
iMac4ever
Du hast Probleme… (sick)
0
gorgont
gorgont09.07.0620:16
Schlapple

Keine Ahnung was das soll...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.