Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Geräuscherkennung aktivieren- springt zu Homebildschirm

Geräuscherkennung aktivieren- springt zu Homebildschirm

Apfelmaennchen04.12.2009:18
Hallo Forum!

Ich denke, es ist erst seit iOS 14.2 (gleiches am iPad unter IPadOS 14.2) so, aber wenn ich über die Einstellungen- Bedienungshilfen- Geräsucherkennung aktivieren will, springt das iPhone auf den Homebildschirm zurück.

Kann das wer bestätigen? Hardwareproblem dürfte ja keines vorliegen, da das gleiche beim iPad passiert.
Geräte: iPhone 12pro und iPad pro 2020 11"

Über das Kontrollfeld klappt es allerdings, inkl Konfiguration
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar104.12.2010:41
14.2 auf iPhone Xr bestätigt
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
4kwhh04.12.2010:43
ja - kann ich bestätigen - gleiches passiert mir auch...
Allerdings kann ich auch über "Einstellungen..." nur "Geräuscherkennung aktivieren" aber nicht konfigurieren.
Da fliege ich immer raus (iPhone XS - iOS 14.2)
Gibt es da einen "Trick"?
0
Apfelmaennchen04.12.2010:47
4kwhh
ja - kann ich bestätigen - gleiches passiert mir auch...
Allerdings kann ich auch über "Einstellungen..." nur "Geräuscherkennung aktivieren" aber nicht konfigurieren.
Da fliege ich immer raus (iPhone XS - iOS 14.2)
Gibt es da einen "Trick"?

Über das Kontrollzentrum klappt es schon.
Dürfte sich also um einen bug in 14.2 handeln
0
aggi
aggi04.12.2012:17
Das gleiche hier auch mit meinem Mini und iOS 14.2.1.
0
Apfelmaennchen15.12.2017:52
Problem ist mit 14.3 wieder gelöst, Geräuscherkennung funktioniert wieder
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.