Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Gerade im iTunes Music Store gefunden..

Gerade im iTunes Music Store gefunden..

Tobsen
Tobsen30.05.0423:20
Grade im Store gefunden...
Was machen die Band da?
Startet der Store bald?
0

Kommentare

lord mc_intosh
lord mc_intosh30.05.0423:24
Ist das nicht die Band mit "VAAATEEER" ?
0
Tobsen
Tobsen30.05.0423:26
Keine Ahnung, grad Beginner, Götz Alsmann, Helge Schneider und Mundstuhl auch noch gefunden!!!
0
meiderdrei30.05.0423:41
Tobsen Aber nicht über die normale Suche
0
Tobsen
Tobsen30.05.0423:44
meiderdrei: Das ist ja das komische und sie haben alle keine Titel.

agrajag: Die haben aber auch Titel, die ich meinte nicht. Und wen in USA interessiert Helge?!
0
arno30.05.0423:47
Mich!
0
arno31.05.0401:36
Sei doch froh.
0
macsheep
macsheep31.05.0401:40
young gods? ehh doch, klaro man! wenn man in der schweiz einmal gute musiker hat muss man diese doch kennen...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
macsheep
macsheep31.05.0401:41
hmm.. haben die leech records auch im vertrag? wäre ja geil. nguru snitch skaladdin und co. lechz...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
rofl
rofl31.05.0403:10
Das riecht, eher stinkt nach Start...
0
rofl
rofl31.05.0403:20
"Ützwurst und Osterwelle" ist schon drin, seltsame Mischung. Vielleicht wurden sie ja auch gehackt?
0
rofl
rofl31.05.0403:24
Und unter "Folk" Bernhard Brink...
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh31.05.0403:26
Jetzt fehlen noch Reinhard May, André Rieu und Peter Maffay, dann wissen wir welches Zielpublikum der itms hat
0
rofl
rofl31.05.0403:34
Volksmusik scheint schonmal gut vertreten...
0
arno31.05.0403:35
chrismac

Ob sie schleccht sind...? hm wie immer Geschmackssache. Mir wird jedenfalls schlecht... von der 3. Garnitur.
0
mexx31.05.0404:32
hey leute, gibt's eine möglichkeit, die video-clips aus dem itms zu downloaden? die sind ja neu drin...
0
tuxatos
tuxatos31.05.0412:20
cp -v `lsof |grep -i QTP| grep iTunes|awk '{ print $9 }'` ~/Desktop/currentmusicvideo.mov

der Command im Terminal macht's auch!

Gruß TuXatos
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh31.05.0412:33
Das Programm heisst iTMS Extractor, such mal auf Versiontracker
0
rofl
rofl02.06.0414:23
Scheinbar fügen sie immer mehr hinzu, hab heute einiges neues entdeckt...
0
Tobsen
Tobsen02.06.0414:47
Stimmt, aber so französisches lässt sich jetzt nicht erkennen...
0
rofl
rofl02.06.0414:54
Da frag ich mich doch auf was ich mich mehr freue:
deutsche Volksmusik oder französischer HipHop...

:-):-)
0
rofl
rofl05.06.0403:23
Gerade mal wieder beim iTMS geschaut:

Otto Waalkes, Bananafishbones, Hubert Kah, Gebirgsmusikkorps Garmisch-Patenkirchen.
0
Agrajag30.05.0423:40
Hey, seit wann aben die etwas aussergewöhnlichere Musik? Ich hab gerade Einstürzende Neubauten, Skinny Puppy gefunden. Young Gods (Schweiz) haben die immer noch nicht (sind die bei ’normalen’ Schweizern überhaupt bekannt?). Eine Compilation von Zooth Ommog haben die auch schon...
0
Agrajag30.05.0423:49
Ebend, deshalb hab ich auch als erstes nach den Neubauten gesucht und Skinny Puppy. Vor nicht allzulanger Zeit hatte ich da noch nichts gefunden, weshalb der Store für mich gänzlich uninteressant war (mal abgesehen davon, dass ich da eh nicht einkaufen kann).
<br>
<br>Ach, ist mir gar nicht aufgefallen, das mit den fehlenden Titeln. Interessant...
0
Chrismac31.05.0401:04
die "3.generation" erscheint bei mir nicht...
0
Chrismac31.05.0403:13
arno
<br>warum? sind die schlecht?
0
Chrismac31.05.0404:29
keine schweizer bands vorhanden?
0
Chrismac31.05.0404:31
Stiller Has, Patent Ochsner, Züri West, ... HALLO:-X
0
Chrismac31.05.0404:40
mexx
<br>
<br>jep. such mal bei http://www.macosxhints.com/ oder auf deutsch bei http://www.macosxhints.ch/. da gab es vor nicht allzulanger zeit ein hinweis dazu.
0
Chrismac31.05.0404:48
mexx
<br>
<br>oh, gerade gefunden. es gibt anscheinend ein kleines programm, das diese Arbeit übernimmt. Download über diesen link: http://homepage.mac.com/olliewagner/itmse.dmg
<br>
<br>gruss chrismac
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink05.06.0405:42
dafür gibts auch die apokalyptischen reiter und satyricon
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.