Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gerade gefunden: iPhone 3G S 32 GB für 680 EURO

Gerade gefunden: iPhone 3G S 32 GB für 680 EURO

cherokee
cherokee21.07.0913:07
Gerade hier gefunden: [url] http://comproject-shop.de/shop/article_127/IPHONE-G3S-32GB.html&sess_pangoraPortalID=/url]
Anscheinend Sim- und Netlockfrei

Sorry, aber beim Einfügen der URL geht immer die eine eckige Klammer verloren, deswegen muß Link kopiert werden
„so schnell bleibt alles anders“
0

Kommentare

1984lars
1984lars21.07.0913:21
naja... ich wäre da eher skeptisch!

hier der link zum klicken:
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
alphalite
alphalite21.07.0913:30
Zahlungsmethoden:
- PayPal
- Lastschrift
- Vorkasse
- Nachname
- Verrechnungscheck

Hmm das einzige was mich skeptisch macht ist dass die Domain erst seit 30.05.2009 registriert ist....
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
julesdiangelo
julesdiangelo21.07.0913:34
Warte schon auf die ersten die Backsteine per Nachnahme bekommen.
„bin paranoid, wer noch?“
0
alphalite
alphalite21.07.0913:41
wäre lastschrift nicht sicherer? die kann man doch innerhalb von 6 Wochen zurückziehen...
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
1984lars
1984lars21.07.0913:42
alphalite

sobald das Geld auf dem anderen Konto ist kann man es nicht zurückholen!

Es wenn das andere Konto nicht gedeckt ist erst recht nicht!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
chill
chill21.07.0913:43
und jules, warum?

begründe das doch einmal anstatt das nur so in den raum zu werfen.

auf lars begründung warte ich auch noch.

ich meine: wenn ein shop neu aufmacht kennt den eben noch keiner, es fehlen erfahrungswerte. klar. aber dashalb gleich agen "nee nee"?

immerhin gibts ein ordentliches impressum, sitz nicht auf den cayman islands oder so, und bei lastschrift kann man doch zurückbuchen soweit ich weiss.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
alphalite
alphalite21.07.0913:45
1984lars
das gilt doch für Überweisungen...
hab grade nochmal nachgeschaut...
innerhalb von 6 Wochen kannst eine Lastschrift zurückziehen
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
1984lars
1984lars21.07.0913:47
chill
naja... so ein iPhone kostet im günstigsten Fall im EK 675 Euro! Rabatte gibt es da von Apple nicht! Zudem wird Apple diesen laden bestimmt nicht direkt beliefert!

Heißt also die Geräte kommen aus dem Ausland! Am günstigsten sind sie halt in Belgien für die besagten 675 Euro! Und da der Laden auch noch Versandkostenfrei Liefert kostet ihm das Ding ca. 680 Euro!

Ich weiß nicht... vielleicht hat er ja sogar keine Gewinnabsicht!?





alphalite
Dann muss trotzdem Geld auf dem Konto sein!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
MacTobi
MacTobi21.07.0913:49
1984lars
alphalite

sobald das Geld auf dem anderen Konto ist kann man es nicht zurückholen!

Es wenn das andere Konto nicht gedeckt ist erst recht nicht!

So skeptisch wäre ich da nicht.

Brandenburg an der Havel liegt praktisch ummer Ecke (siehe Impressum mit Anschrift) und außerdem ist da eine Steuernummer hinterlegt. Die lässt sich leicht verifizieren.

Somit eigentlich keine Gefahr ...
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
1984lars
1984lars21.07.0913:51
nochmal... nur weil du ihn eindeutig identifizieren kannst heißt das nicht, dass du dein Geld dann auch wiederbekommst!

Es muss Geld vorhanden sein! Und das ist eigentlich nie der Fall! Geld kann ganz schnell auf komischen Wegen verschwinden!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
MacTobi
MacTobi21.07.0913:57
Klar ...

Auch ganze Städte, Dörfer und Länder können auf einmal verschluckt werden.

Hm, Bermuda-Dreieck-Effekt nennt sich sowas ...
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
1984lars
1984lars21.07.0914:00
Ich hatte mal einen ähnlichen Fall. Da hat ein Typ mehrere Leute über den Tisch gezogen! Er wurde auch verurteilt... das Geld war aber weg... keiner der Geschädigten hat auch nur einen cent gesehen.


Aber wenn das hier alles stimmen sollte ist es eine nette Möglichkeit an ein iPhone zu kommen!

Wer bestellt denn nun? Man hat ja auch 14 Tage Rückgaberecht! Wer mach den Test?
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Marduck
Marduck21.07.0914:09
wenn jemand in Brandenburg an der Havel wohnt, dann könnte der/die ja mal fragen, ob man das auch abholen kann. dann hat man gewissheit
0
Wowbagger21.07.0914:21
alphalite
Eine Lastschrift ist etwas anderes als eine Überweisung! Wie die Wikipedia es so schön formuliert: "Im Gegensatz zur Überweisung wird der Zahlungsvorgang bei der Lastschrift nicht vom Zahlungspflichtigen, sondern vom Zahlungsempfänger ausgelöst."
Die 6 Wochen gelten nicht für Überweisungen.
0
tripplet21.07.0914:32
Marduck
wenn jemand in Brandenburg an der Havel wohnt, dann könnte der/die ja mal fragen, ob man das auch abholen kann. dann hat man gewissheit

jo, das war auch meine Idee. Ich hole das Gerät selber ab, nur gibt es leider kein Laden zu selber abholen, oder ?!

gefragt habe ich noch nicht.

Schon jemand angefragt ?

update: Habe so eben eine Email anfrage gestellt, ob ich das iPhone auch vor Ort abholen und Bar zahlen kann mal sehen, was die anworten
0
MacGay
MacGay21.07.0914:34
1984lars
chill
naja... so ein iPhone kostet im günstigsten Fall im EK 675 Euro! Rabatte gibt es da von Apple nicht! Zudem wird Apple diesen laden bestimmt nicht direkt beliefert!

Heißt also die Geräte kommen aus dem Ausland! Am günstigsten sind sie halt in Belgien für die besagten 675 Euro! Und da der Laden auch noch Versandkostenfrei Liefert kostet ihm das Ding ca. 680 Euro!

Ich weiß nicht... vielleicht hat er ja sogar keine Gewinnabsicht!?


Genauso sehe ich es auch!
Ich glaube dem "Angebot" nicht!
0
tripplet21.07.0914:38
Update2: Die Verkaufen auch ein Macbook Pro 13" für 1000€ ?, wie kriegt der bloss diesen Preis
ich bekomme über'n Campus Store als Student für 1011,52€.
So geheuer ist mir der Laden nicht
0
nightx
nightx21.07.0914:44
tripplet

Unimall bekommt als einrichtung auch mehr prozente als du als student.

Entweder zahl ich den Preis den es kostet und kaufe es selber in Belgien und nehme den Weg in Kauf oder ihr geht das Risiko ein.

Also ich würde KEINEM Händler im Internet der nicht seit Jahren seriös läuft egal auf welchem Weg 680 Euro geben ohne das Gerät sofort in die Hand zu bekommen.

Außerdem denke ich auch das es schon unseriös ist allein wegen der fehlenden Gewinnabsicht.

Und so weit ich weiss verkauft Apple keine Geräte auf Provision.
0
jogoto21.07.0914:45
1984lars

Wenn ich etwas per Lastschrift einziehe, wird der Betrag zwar meinem Konto gutgeschrieben, ich kann aber 6 Wochen nicht darüber verfügen, das Konto also nicht leer räumen. Selbst wenn, müsste die Bank haften. Einzug per Lastschrift ist also (zumindest im Inland) nicht geeignet, einen Betrug zu versuchen.
Einzige Möglichkeit: das Geld wird eingezogen und die Lieferung "verzögert" sich um mehr als 6 Wochen ...
Aber wer so lange wartet, ist selber schuld.
0
alphalite
alphalite21.07.0914:45
Wowbagger
genau lesen bitte das was 1984lars geschrieben hat bezog sich auf eine Überweisung
Das was ich geschrieben habe bezieht sich auf Lastschrift
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
nightx
nightx21.07.0914:48
Fahr einfach hin und kauf selber!!!!
0
tripplet21.07.0914:53
nightx
Fahr einfach hin und kauf selber!!!!

ja, genau wir treffen uns alle in Brandenburg an der Havel, und gehen alle gemeinsam hin

0
Wowbagger21.07.0914:57
alphalite
Upps, stimmt, ich sollte mich dran erinnern: Erst lesen, dann posten!
0
alphalite
alphalite21.07.0915:08
Wowbagger
Ich vergebe dir mein Sohn
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Hühnchen
Hühnchen21.07.0915:32
1984lars
alphalite
sobald das Geld auf dem anderen Konto ist kann man es nicht zurückholen!

Es wenn das andere Konto nicht gedeckt ist erst recht nicht!
Bis du dir sicher? ich kann doch im Prinzip von jedem Konto per Lastschrift Geld abheben, wenn ich Name und Ktnr habe. Anders sieht bei der Einzugsermächtigung aus; da kommt man dann icht mehr dran.

edit: da kam gerade ein Tel-Anruf dazwischen. Ich seh gerade, dass ihr ja schon viel weiter seit
0
Kev21.07.0915:55
Hab gerade mal ein bisschen gegooglet und bin dabei auf eine COMplus AG gestoßen, deren GF ein Uwe Maiberg ist, der wohl auch Geschäftsführer bei COMprojekt sein soll. Insofern sieht das alles sehr seriös aus, da dieses Unternehmen (COMplus ) auch öfter in der Brandenburger Presse Erwähnung findet.
Ob COMprojekt allerdings tatsächlich zu COMplus gehört, lässt sich nirgendwo sicher herausfinden, also sollten Interessenten vielleicht erst mal bei der COMplus anfragen, ob die COMprojekt tatsächlich zu ihnen gehört...

Alles klar?!?
0
semmelroque
semmelroque21.07.0916:31
Sehr geehrter Herr XXXXXX,

unsere Ware liegt nicht in Brandenburg und wir haben auch bewusst keinen Präsenzbetrieb.

Gruß
Olaf Funke

Am XX.07.2009 um XX:XX schrieb xyz@gmx.de:

> Sie haben eine neue Anfrage erhalten:
>
> Daten:
> ------------
> Kundennummer:
> Name: XXXXX
> E-Mail-Adresse: xyz@gmx.de
>
>
> Anfrage:
> --------------
> Betreff: Anfrage iPhone
>
> Ich interessiere mich für ein iPhone - da ich Anfang nächster Woche
> selbst in Brandenburg sein werde, würde ich ggfs. direkt abholen
> wollen! Besteht diese Möglichkeit? MfG X. XXXXXX

Mit freundlichen Grüßen

Olaf Funke

0
itsnogood7121.07.0917:28
semmelroque

Der Header von dem Mail wäre interessant. Dann sieht man von wo das Mail kommt.
0
1984lars
1984lars21.07.0920:38
Warum traut sich denn keiner?
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
macorizor21.07.0922:12
hat den einer eine url wo man es von italien oder luxemburg bekommt ? halt nicht zu so "WOW" preisen.
0
Starfish22.07.0906:40
jetzt kostet es schon EUR 739,00
„Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.“
0
teorema67
teorema6722.07.0908:55
Am Flughafen Singapore kostet ein 3GS 32GB ohne Vertrag im Apple-Laden SGD 1600, umgerechnet ca. EUR 781.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Rodknocker
Rodknocker22.07.0909:24
RUSH-Online respektive COMproject GmbH
wir sind seid 19 Jahren erfolgreich im IT-Bereich tätig und haben uns vornehmlich mit der Projektierung von grossen IT-Vorhaben beschäftigt. Da wir durch unsere Projekttätigkeit in der Lage sind Einkaufsvolumina zu bündeln und daher preisliche Vorteile gewinnen, haben wir uns entschieden unter der Dachmarke RUSH-..., in den Internethandel einzutreten.
Da wir bestandteil einer grösseren Unternehmensgruppe sind, kommt die Logistik aus einer Hand. Daher können wir Ihnen einen hohen Qualitätsstandard bieten.

Unseriös.
Sehr viele Rechtschreibfehler. Und vorallem "Dachmarke RUSH-...". Stand der Firmenname noch nicht fest?
Und welcher Unternehmensgruppe gehören die denn an? Daraus macht normal keine Firma ein Geheimnis.

Da würde ich nichts bestellen
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Tom
Tom22.07.0912:11
Niemand kann / will / hat derzeit etwas zu verschenken !

Ergo ist jeder selbst Schuld, wenn er auf dieses zweifelhafte Angebot eingeht.

Alleine schon der Satz
unsere Ware liegt nicht in Brandenburg und wir haben auch bewusst keinen Präsenzbetrieb
sagt mir, dass :
a.) Die iPhone sind nicht auf Lager (also wird etwas verkauft, was gar nicht vorhanden ist)
b.) Kein Ladengeschäft / kein Büro (d.h. für mich dubioser "Wohnzimmerhändler" bekannt z.B. aus "Akte09" und "CT-TV"


Fazit: Geiz ist geil und blöd
0
Esäk
Esäk22.07.0912:50
Seid ihre aber Hartherzig!

Warum überweist denn niemand diesen armen notleidenden Geschäftsleuten Geld?
Auch die müssen ihre Pizza bezahlen.

Dass sie einen Gegenwert liefern kann man doch nicht ernsthaft erwarten, oder?
Das wäre arg egoistisch von euch!

„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
re-pahi
re-pahi22.07.0919:31
Ein bekannter von mir hat es für 800€ gekauft. Aber wo weiß ich nicht.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.