Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Gerade auf Studivz gelesen... lol

Gerade auf Studivz gelesen... lol

Hellokittyhater16.03.0920:05
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein app runtergeladen weil ich das icon so schön fand. Jetzt gibt es ein Update für dieses app und das icon ändert sich. Ich will dieses Update aber nicht laden, weil sich ja dann das schöne icon ändert. Jetzt kriege ich es nicht von meiner Update-Liste weg und das ist echt nervig, weil ich ja alle Updates für andere apps einzeln anklicken muss und nicht auf "Alle aktualisieren" klicken kann. Hat jemand eine Idee, wie ich das Update ohne zu laden weg kriege.

Vielen Dank schonmal

So ein Problem kann auch nur eine Frau haben...
0

Kommentare

Palettenbett16.03.0922:44
auweia...
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
Philundseincube
Philundseincube17.03.0906:04
So ein Problem kann auch nur eine Frau haben...

„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill17.03.0907:24
Erklärt ihr doch wie man die Icons wechslt, vielleicht kann sie dann das Körbchen ihres Lieblingshaustiers für die Festplatte verwenden usw... tz!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Johloemoe
Johloemoe22.03.0900:44
Man kann Icons aufm iPhone ändern?
0
razzfazz
razzfazz22.03.0922:08
mann kann auch ein Problem sein....
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
vieser
vieser22.03.0923:49
so was traut man sich auch nur bei StudiVZ zu schreiben... Niveaulos der Verein!
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.