Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Geofencing und WiFi Calling

Geofencing und WiFi Calling

leicina04.12.2016:57
Hallo,

ich habe zu Hause schlechten mobilen Empfang und nutze daher die Vodafone WiFi Calling Funktion. Das funktioniert auch, bis auf das verzögerte Ansprechen, ganz gut. Bei mir im Geschäft habe ich guten 4G Empfang und möchte eigentlich kein WiFi Calling nutzen. Natürlich könnte ich dies jeweils ausschalten, aber ich suche eine Möglichkeit, wie sich das automatisieren, am besten via Geofencing, lässt. Hat jemand eine Idee? Mit Kurzbefehle habe ich nichts gefunden.

danke
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.