Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Genius ist manchmal sehr komisch...

Genius ist manchmal sehr komisch...

da_re
da_re11.10.0818:45
In einer Genius Playlist nach dem Titel "shiver" von coldplay erscheint auf Nr. 21 ein Lied von den Muppets "lime in the coconut"?

Würde mich wirklich mal interessieren, nach welchen Kriterien das zustande kommt...
0

Kommentare

Eintagsfliege
Eintagsfliege11.10.0820:14
Womöglich sollst du auch mal eine Musikrichtung nebenan kennen lernen dürfen müssen sollen...
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
da_re
da_re11.10.0820:54
Bei genauerem hinhören klingt Chris Martin ab und zu auch wirklich wie Kermit
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.