Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Genius, das fängt ja gut an.

Genius, das fängt ja gut an.

Schoko1
Schoko112.09.0822:47
Also da fühlt man sich echt an die guten alten Zeiten von MobingMe erinnert. Kaum eingeführt, schon Funktioniert es nicht.

Mir zeigt Genius seit ca. 40 min. ständig diese Meldung an:

Hoffe, man kann es auf dem Bild gut sehen. Wie sieht es denn bei euch mit Genius aus
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0

Kommentare

Munson12.09.0822:49
also bei funktioniert alles! Seit Beginn null Probleme, auch wenn ich das nicht brauche
0
SniperEX12.09.0822:49
Also bei mir funktioniert es
0
Spot2
Spot212.09.0822:53
Gott! wie wärs wenn du mal deine Musimvernünftig taggs oder direkt legal kaufst?!
Bei mir Funktioniert Genius GRANDIOS
0
Schoko1
Schoko112.09.0822:56
Hehehe, mal langsam Ich kaufe mittlerweile nur noch über den Store
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
MacGay
MacGay12.09.0823:02
bei mir funktioniert es nicht , diweil ich es abgestellt habe! Ich kaufe keine DRM verseuchte Tracks... Desweiteren ist mein Geschmack zu speziell ! Da bietet der APPLE Store ehh nicht viel... GENIUS zeigt NUR schreckliche Musik an...
Ich kaufe DRM frei bei BEATPORT
0
zornzorro12.09.0823:22
beatport ist cool
0
Peter_12.09.0823:31
hab gerade mal bei beatport reingehört. Grauslig. Plastikmucke. Schlimmer als Bohlen :sick:
aber über Musik lässt es sich gar trefflich streiten
0
Laurin12.09.0823:37
Spot2
Gott! wie wärs wenn du mal deine Musimvernünftig taggs oder direkt legal kaufst?!
Bei mir Funktioniert Genius GRANDIOS

Wie ich solche Kommentare liebe

Ich beschäftige mich schon länger mit Musik als es iTunes gibt. ... Und ich sehe auch nicht ein, dass es illegal ist, meine Platten auf den Rechner zu ziehen.

Was Genius betrifft: Ist es für euch wirklich so schwer passende Listen zu erstellen? Wen geht es denn etwas an, was ich wie oft höre?
0
Schoko1
Schoko113.09.0810:29

Was Genius betrifft: Ist es für euch wirklich so schwer passende Listen zu erstellen? Wen geht es denn etwas an, was ich wie oft höre? [/quote]

Nein, schwer ist es nicht, aber wenn es schon mal eine neue Funktion gibt, so möchte ich diese auch ausprobieren und danach entscheiden ob es was für mich ist oder nicht.

Und du hast Recht, es geht niemanden etwas an was du hörst. Aber das weiss Apple auch ohne Genius.
Vermutlich werden bei jedem Kauf die Daten gespeichert.

Und mit dieser ständigen Paranoia

-wo gehen meine Daten hin ?
-wer speichert meine Daten ?
-wer hat Zugriff auf meine Daten ?
-wer sieht wann ich im Netz bin ?

Wer so denkt, müsste das Internet aufgeben. Seit es das Netz gibt, werden vermutlich Daten von Usern gespeichert.
Davor war es das Postgeheimnis und das Bankgeheimnis. Vom polizeilichem Führungszeugnis ganz zu schweigen.
Es gab schon immer Leute/Institutionen die über dem Gesetz stehen und die Daten gesammelt und ausgewertet haben.

Und das wird auch immer so bleiben. Ich finde es zwar auch nicht gut,aber so war es und wird es immer sein.

Wenn eines Tages das FBI vor meiner Tür steht und mir vorwirft ich hätte mal bei ITunes einen Titel gekauft in dem das Wort Fuck vorkommt, ja und?

Es geht hier um Musik.

„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
SignorRossi13.09.0810:52
Ich finde Genius absolut genial - sowohl bei Titeln von CDS als auch bei Titeln aus dem iTunes Store.

Durch Genius habe ich soviele Titeln wieder kennengelernt - echt genial

Und ich hatte nie Zeit&Lust mir eigene Wiedergabelisten zu erstellen - echt toll wie das jetzt ist
0
Thomas13.09.0811:19
ich finde Genius auch gut. Früher habe ich selten Playlists gemacht, weil ich zu faul war. Habe meine Musik über Party-Jukebox gehört. Dort musste ich aber immer wieder Lieder überspringen, weil sie gerade unpassend waren. Mit Genius ist es jetzt viel einfacher und ich überspringe viel seltener ein Lied.
0
Schoko1
Schoko113.09.0811:26
So!!!!!!!!!!!!

Genius funktioniert heute einwandfrei

Und ? Es ist gar nicht mal so schlecht.Ich werde es wohl aktiviert lassen
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.