Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Genial... iPod Bootlogo ändern!

Genial... iPod Bootlogo ändern!

Bueno
Bueno02.04.0414:09
Hier: http://www.pochoirs.de/musiclistings.htm
<br>Dann einfach oben auf logo changer.
<br>
<br>Man läd sich eine Datei runter, die man in Notes kopiert, und man kann sein eigenes logo (in der größe von 80 x 80 pixeln) gemäß der anleitung speichern.
<br>
<br>echt genial
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK02.04.0415:39
hmmm:
<br>"Not Found
<br>The requested URL /musiclistings.htm was not found on this server.
<br>Apache/1.3.27 Server at www.pochoirs.de Port 80"
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Crawtona
Crawtona02.04.0415:57
steht in der Übersicht, dass ers rausgehauen hat, aber geleimt wurde ich heute morgen noch!!
„Snowboarden ist besser!“
0
Philipp02.04.0417:04
och mann ich dachte das wir heut schon den 2. und nicht den 1. April haben
0
macsheep
macsheep02.04.0417:13
der leim klebt noch an meinen füssen!
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.