Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Genau das will ich!

Genau das will ich!

Swish28.01.0909:33
Hier http://www.tayasui.com/myBook.html, genau so ein Gerät will ich ! Wer schickt die Bilder an die Innovationsabteilung von Apple ?
0

Kommentare

LaRate
LaRate28.01.0910:03
Nette Konzeptstudie. Was ich mich bei solchen Minis immer frage ist, ob man da mittelfristig mit der Tipperei klar käme. Aber so eine richtig tolle Ultraportale Lösung fällt mir da auch nicht ein... Die Laserkeyboardkonzepte sind zwar cool und platzsparend, lassen einen Anschlag missen und sind für 10-Finger-Schreiber nicht zumutbar. Zusammenklapp- oder schiebbare Keyboards wären wahrscheinlich eine echt Herausforderung in Sachen Material und Belastbarkeit...

Trotzdem - irgendwas zwischen iPhone und MacBook Air mit langer Akkulaufzeit... Das wär schon n Ding.
0
MoreliaV
MoreliaV28.01.0915:55
Ist das so schwierig ???


„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
idolum@mac28.01.0917:08
Danke, MorellaV!
0
Digitalo
Digitalo29.01.0904:14
MoreliaV
Da zappe ich vor dem ins Bett gehen schon dämmrig in den MTN-F-Seiten... und stosse auf deinen Lnk.
Sag, dass dies ein Fake ist... dann habe ich morgen wenigstens einen ruhigen Tag.
Nein. Sag dass es kein Fake ist... ich nehm den unruhigen Tag in Kauf.
Die Seite muss ich mir nach dem Schlafen nochmals ansehen. Ich muss wissen, ob es dieses Ding wirklich gibt...
0
Digitalo
Digitalo29.01.0904:41
Sieht genial aus.
Warum wird so etwas nicht gebaut...
0
MoreliaV
MoreliaV29.01.0908:42
Digitalo
Der Link stammt von Swish... Ich wollte ihn nur darauf hinweisen das man eine URL auch benutzerfreundlicher posten kann......
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Swish29.01.0908:54
MoreliaV

Ja, ja, Besserwisser

Apfel-C ist sonst Copy und Apfel-V Paste
0
Digitalo
Digitalo29.01.0912:05
Morelina
Hab's danach auch bemerkt.

Hatte zuerst gehofft, du hättest damit sagen wollen: 'Ist das so schwierig, solche Geräte zu bauen' und hätte heute Morgen den Beitrag von Appe darunter gefunden: 'Ok, gute Ideen mehmen wir auf, kein Problem für uns, wird produziert, in zwei Wochen liefern wir aus'
Ich träum vorerst Mal weiter.

Tole Kreationen macht der Mann.
Was in der Praxis umsetzbar wäre kann ich nicht beurteilen.

Wenn ich die Abmessung des MyBook mit meinem iBook vergleicht: Die Breite des Geräts entspricht in etwa der der iBook Tastatur, die Tiefe sollte auch gehen, den Rest habe ich nicht verglichen.

Rechenleistung, welche für nicht CPU-intensive Anwendungen reicht (PIM,Texten, E-Mails, Internet usw.) Lange Akkuleistung (12 h, Flash-Speicher?) und ich würde es kaufen.

HP hatte vor geschätz zehn Jahren den grossen 'Jornada' (820e oder ähnlich) gebaut. PIM, Text, Tabelle und aderes. Laufzeit tatsächliche 12 Stunden bei bei aktiver Beleuchtung. Gäbe es noch Akkus, ich hätte den heute noch in Betrieb.

Ein ensprechendes Geräte habe ich nach seiner erzwungenen Ausmusterung lange gesucht - leider keines gefunden.
0
doggda
doggda29.01.0912:22
haben will !!!
0
MoreliaV
MoreliaV29.01.0913:59
Swish
Wenn sich die Betreiber des Forums doch schon die Mühe machen so tolle features einzubauen sollte man sie doch auch benutzen...........
Apfel-C ist sonst Copy und Apfel-V Paste... Danke für den Tip

„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.