Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gelöschte SMS wiederherstellen?

Gelöschte SMS wiederherstellen?

ios16.10.1220:12
Hallo zusammen,
habe gestern Abend eine SMS bekommen und die unabsichtlich gelöscht. Nun brauche ich genau diese Nummer. iPhone 4s iOS 6.0. Gibt es eine Chance die Nummer wiederherzustellen?
0

Kommentare

Zen 2.116.10.1220:33
Backup gemacht (Sync) seither ?

Wenn nein auf der Internetseite Deines Providers, die Nummer steht auf der Rechnung
0
ios16.10.1221:26
nein, leider kein backup. Danke für die Antwort, ich schau mal.
0
Sluggahs16.10.1221:38
Also wenn mir jemand eine SMS schickt, dann taucht die nicht auf meiner Rechnung auf...
0
ios16.10.1221:40
*update* im Einzelverbindungsnachweis werden die letzten 3 Stellen der Nummer mit XXX ausgeblendet...
0
ios16.10.1221:40
...habe auch eine SMS zurückgesendet
0
Zen 2.117.10.1209:52
Sluggahs
Also wenn mir jemand eine SMS schickt, dann taucht die nicht auf meiner Rechnung auf...
OrangeF - Überwachung total
0
chill
chill17.10.1210:03
sms löschen? lächerlich. ja früher, da konnte man bloss 20 sms speichern, aber heutzutage? oder man schreibt sich eben ab was man wichtig findet. meist ist eh abfall zumeist. lesen sofort löschen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.