Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gekaufter Film aus dem iTunes-Store wird nur in SD geladen

Gekaufter Film aus dem iTunes-Store wird nur in SD geladen

Notabene
Notabene27.11.1921:17
Da plant man einen Filmabend und kauft sich Soylent Green im Store und es wird nur die Version in SD geladen. Dabei habe ich den Haken für HD eigentlich gemacht und der Film liegt auch in dem Format vor. Was kann man da machen?
0

Kommentare

Deichkind27.11.1921:40
Man kann den Film ja wahlweise in HD oder SD laden. Der Preis bleibt derselbe. Hast du denn im Store wirklich die HD-Version gewählt? Wenn es daran nicht lag, dann ist der Support der Ansprechpartner.
0
Notabene
Notabene27.11.1922:14
Ich denke auch, danke.
0
ND27.11.1922:19
Es kommt auch darauf an, ob genügend Speicher vorhanden ist.
0
Deichkind27.11.1922:43
Notabene
... es wird nur die Version in SD geladen. Dabei habe ich den Haken für HD eigentlich gemacht ...
Welcher Haken, wo? Der Haken auf der Seite Download in den iTunes-Einstellungen? Dort wählt man aber nicht, ob SD oder HD, sondern welche HD-Version geladen wird, falls im Store HD gewählt worden ist.
0
Notabene
Notabene27.11.1923:19
Hier die Einstellungen:

0
Notabene
Notabene27.11.1923:30
OK, ich habe es gewagt und nochmal auf „Kaufen“ geklickt, jetzt wird der Film tatsächlich in HD geladen. Aber: Er lädt zwar den gekauften Film in HD, zeigt aber nur der SD Version an. Ich sehe ihn, in der iTunes Bibliothek, mit knapp 4 GB, aber in iTunes selbst nur die SD-Version mit 1,38 GB. Ich gebe auf.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.