Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gekaufte Hörbücher nicht in Hörbuchliste beim iPod

Gekaufte Hörbücher nicht in Hörbuchliste beim iPod

Max_volume
Max_volume27.05.0722:43
Hallo liebes Forum,
heute mittag habe ich mir ein Hörspiel im iTS gekauft. Nachdem es komplett geladen war, war es auch gleich in der Wiedergabeliste "Hörbücher".
Ich schloss nun mein iPod nano an, um die Hörbücher darauf anzuhören. Und als alles zum iPod rüberkopiert war, hatte ich in der Liste "Hörbücher" nur die Hörbücher, die mit AudioBook Builder gemacht wurden, nicht aber die gekauften Hörbücher aus dem iTS! Woran kann das liegen? Das ist doch blöd! Warum werden diese gekauften Hörbücher nur auf meinem Mac in der Liste "Hörbücher" aufgelistet, nicht aber auf meinem iPod?
0

Kommentare

Max_volume
Max_volume27.05.0722:44
Zum Bild: Den einzigen unterschied, den ich erkennen konnte, war der, dass bei den selbst gemachten hörbüchern "Kapitel" aufgelistet wird...
0
Schens
Schens27.05.0723:01
Mach ne SIcherheitskopie und probier mal Dougs script "Make Bookmarkable".
0
Max_volume
Max_volume02.06.0720:26
Ok. Danke. Ich werds mal ausprobieren!
0
Dieter02.06.0720:57
Siehe @@ Schens ... oder das es hat keine Kapitel. Das es bereits richtig in der Kategorie "Hörbuch" zu finden ist spricht für Letzteres.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.