Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gekaufte Apps mit anderer Apple ID in der Familie teilen?

Gekaufte Apps mit anderer Apple ID in der Familie teilen?

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex02.04.2217:13
Hallo zusammen,

ist es mittlerweile möglich, eine gekaufte App einer anderen Apple ID in der Familie zur Verfügung zu stellen?

Hatte den Fall noch nie, aber jetzt gäbe es da tatsächlich die ein oder andere app bei den uns das doppelte Kosten ersparen würde.


Ich danke euch
-1

Kommentare

Dirk Bockstegers
Dirk Bockstegers02.04.2218:41
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex02.04.2218:50
Danke dir, das hat soweit funktioniert.

Fraglich ist, ob ich nun auch die Pro Version von InShot irgendwie teilen kann.
Die muss in der App gekauft werden.
-1
Lumi02.04.2221:36
Die Möglichkeit zum Teilen von In-App Käufen ist mittlerweile möglich muss aber von der jeweiligen App unterstützt werden ob inShot das freigeschaltet hat weiß ich mangels Nutzung der Pro Version nicht.
Die Möglichkeit dazu gibt es für Entwickler seit Ende 2020.
+2
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex02.04.2222:54
Danke für die Rückmeldung.
Dass es prinzipiell geht ist schonmal gut zu wissen.
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.