Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Geiler Geiz: Kostenloses bei iTMS

Geiler Geiz: Kostenloses bei iTMS

Rantanplan
Rantanplan24.07.0419:05
Wer hätte es gedacht: viele Stunden kostenlosen Materials beim iTMS. Ich zitiere:

<i>"Das iTunes Music Store von Apple bietet einige Anhörungen der Kommission [zur Untersuchung der Ereignisse des 11. September 2001] zum kostenlosen Download an. Wer im zugehörigen iTunes-Client das Suchwort "hearings" eingibt, findet 36 bis zu drei Stunden lange Mitschnitte. In der Spalte "Song" steht dort etwa "9-11 Commission Hearings: Donald Rumsfeld", als "Artists" nennt die Übersicht "unterschiedliche Sprecher". Ebenso gibt es AAC-Mitschnitte mit Madeleine Albright, Colin Powell und Condoleezza Rice."</i>

Für Leseratten: Die 585-seitige Mitschrift als PDF gibt es übrigens auch.

Quelle:
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan24.07.0419:18
Blödsinn, was schreibe ich denn da. Mitschrift. Nein, nein, es ist der Abschlußbericht der Komission.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
cab24.07.0419:51
Schon gesaugt
0
Andi
Andi24.07.0420:53
Wer braucht denn sowas?
„möp!“
0
Thunderson
Thunderson24.07.0421:08
Das wollten wir doch alle haben, oder?

Ich glaube, darin sind die üblichen Lügengeschichten enthalten...zzz
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Rantanplan
Rantanplan24.07.0421:15
Die Ereignisse des 9. Septembers haben erdrutschartig zu einer Ausweitung der staatlichen Kontrolle und einer Einschränkung der bürgerlichen Rechte in fast allen sog. westlichen Staaten geführt. Auch wenn diese Untersuchung in den USA stattfand und somit in erster Linie für amerikanische Bürger von Interesse ist, bin ich gespannt zu hören, was dort besprochen wurde und bin auf die Argumente der Gehörten gespannt, denn es betrifft auch uns hier in Deutschland.

Ich wünschte, die Anhörungen der Untersuchungsausschüsse bei uns wären auch frei zugänglich, genauso wie die Abschlußberichte. Der mündige Bürger braucht freien Zugang zu den Informationen über unsere Volksvertreter, um sich ein optimales Bild machen zu können. Ist jedenfalls meine Ansicht.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
TCHe
TCHe24.07.0421:50
Zu mir kommt der Bericht in gebundener Fassung.
Spart Druckkosten und Nerven (ich lese so ungern am Rechner);-)

Ich habe allerdings auch ein wissenschaftliches Interesse daran.

Rantanplan
Wie es mit den Unterlagen der Untersuchungsausschüsse ist, weiß ich gerade nicht, reguläre Dokumente aus dem Bundestag kriegt man aber auch Online.
Vorbildlich übrigens auch die EU.

Das Problem ist, der "mündige Bürger" ist eine schöne Illusion und zeigt sich nicht wirklich interessiert (höchstens noch, das Material ist Bild-mäßig aufbereitet und die Meinung vorformuliert):-((:<>:-/

Aber jetzt werde ich OT...O:-)
0
Rantanplan
Rantanplan24.07.0421:59
<i>Das Problem ist, der "mündige Bürger" ist eine schöne Illusion</i>

Das ist leider wahr
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L24.07.0421:59
Ich sag nur eins: Bush raus!
0
Mr BeOS
Mr BeOS24.07.0423:03
Aber woraus denn? - lol:-d
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
sonorman
sonorman24.07.0423:05
Hmmm... ich weiss nicht... Soll ich mir das wirklich antun?

Die sich aus dem Bericht ergebenden Konsequenzen, ob national in den USA oder in Europa, oder Global, sind sowieso ziemlich klar ersichtlich: Weitere Einschränkungen der persönlichen Freiheitsrechte, konsequentere Überwachung auch von unbescholtenen Bürgern, umfangreichere Sicherheitskontrollen an vielen öffentlichen Plätzen etc.

Ich glaube, ich lasse es lieber, und lese dafür einen guten Science Fiction Roman. Die werden auch immer realer.
0
jeanluc24.07.0423:13
Rantanplan
Die Ereignisse des 9. Septembers...
war am 9. auch schon was?

0
Mr BeOS
Mr BeOS25.07.0401:16
jeanluc - Ja, da haben die Terroristen die Flugtickets bei TUI bestellt:-|
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Rantanplan
Rantanplan25.07.0403:25
jeanluc

Mea culpa. 11. September
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.