Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>"Geile" Tastatur von M$

"Geile" Tastatur von M$

Kinemore
Kinemore30.12.0313:18
Hier mal was schönes von Microsoft


zu eine SUPER Preis !!! hier:




Für das Geld an echtes Schnäppchen !!!


PS: Vielleicht so als "Nachweihnachtsgeschenk" ?!
„Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien30.12.0313:20
Hey, und wenn ich vier Stück davon kaufe, ist es schon versandkostenfrei!
„Ey up me duck!“
0
Kinemore
Kinemore30.12.0313:40
Ich überlege ernsthaft mir mal 2 zu kaufen.
Sollte es sich als Fehlkauf herausstellen kann sie ja noch bei ebay verticken dort kosten sie im Schnitt 70Euro ...
„Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.“
0
Ralf Saalmüller30.12.0314:57
Was um Himmels Willen soll ich mit einer Tastatur mit Windows Tasten? Ich kleb ja auch keinen Stern auf nen BMW (oder umgekehrt), nur weil ein schön glänzender im Strassengraben liegt! Wird auch OpenOffice mit einem vordefinierten Layout unterstützt?

Ich warte darauf das Cherry die Tastaturen einmal "neutral" herausbringt, insbesondere die "Metallica" , für *nix, also MacOS X und debian GNU/Linux.
0
ralleff30.12.0317:38
was isn daran schön. isch sach nur macally , die ist schön und hervorragend zu bedienen.:<>
0
NoName
NoName30.12.0318:17
Klar, es ist Geschmacks-Sache, aber eine wirklich tolle Tastatur ist diese hier @@ Für mich nach wie vor ein Teil für das ich gerne 150 Euro zahlen würde.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Kinemore
Kinemore30.12.0321:24
Aber für 30Euronen, inkl. Maus, doch bestimmt kein schlechter Kauf.



PS: Obwohl ich sie bestimmt nie an meinen Mac hängen werde ...
„Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.“
0
frashier
frashier30.12.0313:42
nur um ein geschäft draus zu machen sonst finde ich sie nicht besonders schön !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.