Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Gehirn Jogging seiten/Programm

Gehirn Jogging seiten/Programm

Mr.Jay29.04.0722:12
Weiss jemand ein paar gute links bzw sogar ein Programm für den Mac, das zum Täglichen Gehirn Jogging gut ist? Ich weiss das es für den Nintendo DS so was gibt, aber den wollte ich mir jetzt nicht dafür kaufen...

Wer hat ein Rat, ein Link?


Dieser Thead ist ja für alle dann interessant;-)
0

Kommentare

kefek
kefek29.04.0722:27
Lös doch einfach Sudokus oder sonstige Rätel
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Mr.Jay29.04.0722:46
Ne es gibt noch so andere. Mit Farben kombis, und bla blup. habe ich grade bei Wunder Welt Wissen gesehen:-D
0
alfrank29.04.0723:02
Ja, wäre schon interessant.

Kann auch gerne online sein...

Ich habe mir zwar Go! Sudoku für meine PS3 als Download gekauft, aber irgendwie ist das eintönig...

0
Martin Springer30.04.0700:54
Das liest sich hier wie "der Thread der Alten"
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro30.04.0702:32
ja haste auch die Homepage angeschaut ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro30.04.0702:44
is schon verwirrend ....
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Arachnid
Arachnid30.04.0703:46
0
Mäcbär
Mäcbär30.04.0716:29
Auf Englisch aber gut @@ http://braintrain.com.au/Default.aspx
„Der will nur spielen...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.