Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Geheime Vorschau-Features?

Geheime Vorschau-Features?

Laphroaig
Laphroaig06.06.0720:33
Mein Problem:

§1 Ich möchte ein PDF mit der Vorschau sofort im Vollbild/Diashow-Modus öffnen. Geht das (am liebsten per Kommandozeile)?
§2 Und dann noch das Zweite: Ich möchte die hässliche Diashow-Navigation beim Weiterklicken natürlich nicht sehen - Kann man die abschalten?

Ich möchte nicht den Adobe Reader benutzen!
0

Kommentare

alfrank06.06.0720:40
Zu §2: Du kannst die Navigation irgendwo so weit an den Rand schieben, daß Du sie fast nicht mehr siehst. Vorschau merkt sich diese Position auch...
0
alfrank06.06.0720:43
Was auch geht: Doppelklick zum Ausblenden der Navigation, aber das merkt Vorschau sich nicht...
0
Laphroaig
Laphroaig06.06.0721:06
Danke, das mit dem Doppelklick ist schon mal nicht schlecht.

Kennt jemand nicht irgendeine Dokumentation von irgendwelchen Kommandozeilen-Parametern zum Vorschau-Programm?
0
alfrank06.06.0721:07
Sowas gibt's bei Mac OS X GUI-Programmen nicht...

Höchstens per Apple Script.

Oder als versteckter Punkt in der Prefs-Datei.
0
Laphroaig
Laphroaig06.06.0721:30
Das Preview-App ist leider nicht skriptfähig Tja, dann gibt es wohl keine Lösung. (
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.