Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Gefälschtes Autokennzeichen?

Gefälschtes Autokennzeichen?

jogoto17.07.0816:32
Gibt es in D ein Europakennzeichen, was noch den "-" der alten Kennzeichen hat? Wenn nein, bin ich gerade hinter einem Auto mit gefälschtem Kennzeichen hergefahren.
0

Kommentare

Offshore
Offshore17.07.0821:56
Oder es war ein Diplomat:
0
Stefan S.
Stefan S.17.07.0823:48
Alte Autokennzeichen:
Vorläufer des heutigen Euro-Kennzeichens. Zwischen den Buchstabengruppen findet man einen Bindestrich, ansonsten ist der Aufbau gleich.

gelten doch noch!
0
jogoto18.07.0812:01

Offshore

Nein, die kenne ich. Der Strich war zwischen Stadt und Buchstaben, genau bei den Klebern. Aber danke für den Link, da sieht man, dass es das Kennzeichen nicht gibt, also gefälscht.

Stefan S.

Es geht um die Kombination von Europakennzeichen und Strich aus den alten Kennzeichen und die gibt es nicht.
0
DonQ
DonQ18.07.0812:16
doch, behörden haben das mitunter…wie zb. bundespolizei, die dürfen ja auch bald mal "anhalten"
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Stefan S.
Stefan S.18.07.0815:08
ach so.
0
jogoto18.07.0818:57
DQ

Haben die dann noch Buchstaben drin? Also nach dem "-"?
0
Offshore
Offshore18.07.0819:28
jogoto, mir gefiel Deine altes Logo (das mit dem Glibberkollegen aus dem All) besser - was ist passiert?
0
Offshore
Offshore18.07.0819:29
jogoto
DQ

Haben die dann noch Buchstaben drin? Also nach dem "-"?

Wohl nicht:
0
DonQ
DonQ18.07.0819:48
hmm, hab das aber schon gesehen an grün/silbernen, ort-buchstabenspaceziffern, normalerweise haben die ortspaceziffern, bei der bereitschafts/normalen streife
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
jogoto19.07.0818:21
Offshore
jogoto, mir gefiel Deine altes Logo (das mit dem Glibberkollegen aus dem All) besser - was ist passiert?
Gibt es noch auf Platte. Was mir daran nicht gefiel, war sein griesgrämiger Ausdruck. Das hat irgendwie all meine Beiträge so negativ gemacht.
Außerdem wollte ich mal mit dem Bildschirmschoner spielen, aus dem dieser Screenshot stammt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.