Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gedächtnisverlust bei der Apple TV App

Gedächtnisverlust bei der Apple TV App

jubo16.07.2113:17
Hi,
ich nutze Apple TV+ an meinem TV über die App mit einem Fire TV Stick. Die Apple TV-Box habe ich leider nicht. Was mich sehr nervt ist, dass sich die App nichts merken kann. Weder die Serie, die ich zuletzt geschaut habe, noch die Folge, ganz zu schweigen von der Abspielposition. Wechsel ich dann in der Serie zu einer neuen Folge, muss ich jedes Mal aufs Neue die Untertitel deaktivieren. Auch diese Einstellung scheint nirgendwo gespeichert zu werden. Die iOS-App auf meinem iPad verhält sich ähnlich benutzerunfreundlich.
Meine Frage: Ist das Handling mit der Box genauso umständlich?
0

Kommentare

schaudi
schaudi16.07.2114:01
Ähm nein. Ich kann das geschilderte Verhalten auf keinem meiner Geräte nachvollziehen. Also nicht auf dem aTV und auch nicht auf iPhone und iPad.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.