Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Geburtsdatum

Geburtsdatum

BlumHW02.12.0722:37
Guten Abend!
Ich bin seit einer Woche Besitzer eines iPhone und bin soweit rund um zufrieden. Heute stellte ich jedoch fest, das Geburtsdaten vor 1920 nicht synchronisiert werde. Im iCal werden diese Geburtstag sehr wohl gezeigt, nicht aber auf dem Terminkalender des iPhone. Liegt hier ein Bedienungsfehler vor oder sind iPhone-Besitzer, die Leute kennen, die vor 90 Jahren geboren worden, nicht vorgesehen? Nicht für ungut!
Gruß
HWB
0

Kommentare

1984lars
1984lars02.12.0722:41
denke eher, dass es ein fehler ist. kann mir nicht vorstellen, dass steve den geburtstag von seiner schwiegermutti vergessen möchte!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
BlumHW03.12.0711:48
Hier noch eine Information: Ich habe mit Apple-Care gesprochen. Dort ist das Problem bekannt. Leider wissen sie auch keine Lösung. Man empfiehlt mir, das Geburtsdatum der Betroffenen zu "verjüngen". Ansonsten würde man die Ingenieure mit der Problemlösung beauftragen. Das kann es doch nicht sein?
Gruß
HWB
0
Johloemoe
Johloemoe03.12.0711:52
naja was sollen sie denn jetzt sonst machen, ausser einzugestehen dass das ein Fehler ist und ihre Leute damit zu beauftragen das zu fixen...?
0
BlumHW04.12.0717:57
Abschließend folgende Info: Laut Apple Care synchronisiert das iPhone keine Geburtstage vor 1933. Warum gerade 1933 war nicht zu erfahren. Für das Problem gibt es keine Lösung.
HWB


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.