Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gebrauchpreisliste Übersicht Link für iPod?

Gebrauchpreisliste Übersicht Link für iPod?

litsde
litsde23.11.0518:58
Kennt jemanden ein Link wo ich Gebrauchpreisliste für iPod finden kann?
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer23.11.0519:11
ipodlife.de hat eine:

und wenn Du einen shuffle 1 GB fast neu (und noch eingeschweißtem Zubehör) mit Garantie für 95€ incl. Porto kaufen willst dann schau mal hier oder maile mich direkt an.
0
litsde
litsde23.11.0519:19
Danke für dein Angebot, suche eher was grösser 40-60gb Firewire
0
Vermeer
Vermeer23.11.0519:24
War zugegebnerweise auch nur nochmal ein Anlaß den Off-Topic-Thread zu verlinken. Dort guckt ja außer den hardcore-MTNlern keiner rein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.