Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gebrannte Philips DVD wird von Player nicht erkannt.

Gebrannte Philips DVD wird von Player nicht erkannt.

barbagianni
barbagianni17.12.0709:56
Frage:
ein Bekannter von mir hat eine Kopie eine VHS auf DVD gemacht. Nun die DVD wird von meinem Player nicht erkannt bzw. der player spielt das Audio nicht ab. Video ist perfekt
Auf die DVD befinden sich zwei Ordner VIDEO_TS und VIDEO_RM.

ffmpeg übermittelet folgendes (VIDEO_TS):

Mpeg-2, 720x576 25bps, AUDIO ac3, 48000Hz 256 kbps


Wie kann ich mit ffmpeg eine Kopie des DVD erstellen ohne die Original-VIDEOspur zu verändern aber nur die AUDIOspur.


0

Kommentare

MacSchimmi
MacSchimmi17.12.0711:34
Kann das sein, das vergessen wurde, die DVD zu finalisieren ?

Dann kann soetwas schon vorkommen.
0
nasenvogel
nasenvogel11.09.0916:23
Hallo barbagianni,

ich würde es mit Toast versuchen, d.h. nur den VIDEO_TS-Ordner nehmen. Ich hoffe, Du hast Toast, sonst …

Dude
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.