Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gebogenes Display am MBP und/oder krumme Pfeiltaste ???

Gebogenes Display am MBP und/oder krumme Pfeiltaste ???

dynax7427.03.0711:24
Hallo, schon in einem anderen Forum wird die aktuelle verarbeitung von MBP stark kritisiert. Dabei kommen 2 Dinge zum tragen, zum einen schließen viele Displays nicht sauber. Will heissen rechts liegen sie auf und links stehen sie immer ein paar mm nach oben ab. Der zweite "bug" die "Pfeil nach rechts" Taste steht hoch (nicht bündig), so das man immer versucht ist diese runter zu drücken.

Wie geht es Euch? Muss man sowas in kauf nehmen?

Rouven
0

Kommentare

PLOENI
PLOENI27.03.0711:35
Also ich kann damit gut leben. Was mich wirklich stört ist, dass sich die Tastaturbeleuchtung nach einer Ruhephase immer auf Null setzt. Das nervt! zumindest mich!
„Think different with a Mac“
0
nelly27.03.0713:49
also ich bin zufrieden mit meinem MBP.... allerdings gibt es eine sache und das ist die stelle and der tastaturleiste.. da brökelt leicht lack ab wenn man mit fingernägeln ausversehn da ran kommt. siehe foto. aber ich kann damit leben. trotzdem ist der macbook pro ein professionelles high end gerät.
0
Darkv
Darkv27.03.0713:49
Die Abdunklung des Displays schaltet sich leider auch immer wieder nach dem Ruhezustand ein, obwohl die Option in den Energie Sparen Einstellungen deaktiviert ist.
0
Hot Mac
Hot Mac27.03.0719:51
Tja, ich bin wohl ein Glückskind
0
Apfelsaft27.03.0720:09
Hot Mac
Tja, ich bin wohl ein Glückskind

naja dafür ist deins dochmal abgesoffen, weil dein Nachbar an der Waschmaschine rumgespielt hat;-)
0
Hot Mac
Hot Mac27.03.0720:31
Apfelsaft
Hot Mac
Tja, ich bin wohl ein Glückskind

naja dafür ist deins dochmal abgesoffen, weil dein Nachbar an der Waschmaschine rumgespielt hat;-)
Stimmt, aber auch das Submariner-MBP hatte bis zum Tod keine Mängel aufzuweisen

0
Martin Springer27.03.0720:38
Hot Mac Hast Du denn nun ein Neues bekomme ?
0
Hot Mac
Hot Mac27.03.0720:43
Martin Springer

Klar, hab ja eh sofort ein neues MBP bestellt, da ich's beruflich brauchte.

Der Nachbar hat mittlerweile alles bezahlt, spricht aber nicht mehr mit mir.
0
Gradi27.03.0720:47
heißt es nicht das MacBook Pro??
0
smile
smile27.03.0720:47
Cool spricht nicht mehr mit Dir UND hat Dir sogar noch ein MBP dafür bezahlt - so ein Glück möchte ich mit meinem Nachbar auch mal haben
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
Hot Mac
Hot Mac27.03.0720:51
Gradi
heißt es nicht das MacBook Pro??
Ja, und weiter?
0
julesdiangelo
julesdiangelo28.03.0706:06
Genaugenommen könnte man sogar die MacBook Pro sagen, wenn man den Plural meint oder Franzose ist.
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.