Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Garantieverlängerung iPhone 4: Apple Care oder T-Com Schutzbrief?

Garantieverlängerung iPhone 4: Apple Care oder T-Com Schutzbrief?

coddq03.09.1017:49
Moin,

ich habe mir nun das iPhone 4 gegönnt. Wahnsinn!
Nun stehe ich vor der Wahl, ob ich den Schutzbrief mit Garantieverlängerung der T-Com nehmen soll, oder lieber Apple Care.
Den Softwaresupport benötige ich im Normalfall nicht. Wichtig sind für die mich die Abdeckung von technischen Schäden.

Welche Absicherung empfehlt Ihr?

Besten Dank!

Christopher
0

Kommentare

_Thor_03.09.1017:55
beim iPhone verzichte ich auf AppleCare, einfach deshalb, weil 1 Jahr ohnehin abgedeckt ist und 6 Monate später im Zweifel der Vertrag mit einem neuen Gerät verlängert wird. Das Risiko begrenzt sich damit nur auf 6 Monate. Andererseits haben Geräte mit AppleCare in der Bucht i.d.R. etwas höhere Verkaufspreise, aber wie gesagt, beim iPhone verzichte ich darauf.
0
justsports
justsports03.09.1017:57
Apple Care fürs iPhone bekommt man bei eBay auch schon zum halben Preis. Immer nur gute Erfahrungen damit gemacht und werde deshalb - unabhängig davon ob auch ein Telekom Schutzbrief gekauft wird - immer wieder Apple Care kaufen. (U.a. ist in Apple Care ja auch der sofortige, kostenlose Vorabtausch inbegriffen, der sonst auch mit 29€ zu Buche schlägt.)
0
coddq04.09.1013:24
Ich habe mir nun auch über eBay die Garantieverlängerung Apple Care gekauft. Danke für die Tipps!
Auch der Hinweis von _Thor_ ist sehr hilfreich!

Besten Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.