Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Garantieverlängerung MacBook

Garantieverlängerung MacBook

dr. young15.05.0811:34
Guten Morgen,

habe eben eine Mail von Apple bekommen, daß meine einjährige Garantie vom MacBook bald ausläuft. Mir wird also ein bißchen virtuelle Panik bereitet (was leider auch funktioniert hat) und als rettende Hand der Protection Plan angeboten. 320 EUR sind meiner Meinung nach ein ganz schöner Happen, und bisher deutet rein gar nichts darauf hin, daß mein Rechner den Geist aufgeben könnte. Daher meine Frage:

Kennt jemand eine Alternative zum Apple PP, die etwas günstiger ist? unimall scheint mir noch die beste Alternative... Weiß jemand was billigeres? Der letzten Thread zu diesem Thema ist vom vergangenen Jahr, daher habe ich noch mal einen neuen eröffnet.

Danke für Eure Ratschläge
0

Kommentare

dynax7415.05.0812:05
Schon so oft Diskutiert:


0
dynax7415.05.0812:06
PS: Gibt es bei Ebay für unter 200€
0
dr. young15.05.0812:30
Habe vermutlich andere Suchbegriffe verwendet und den Thread deshalb nicht gefunden. Danke jedenfalls.
0
riddel
riddel17.05.0812:53
Ich kann eine Garantie verlängerung nur empfehlen...

z.B.
defektes Superdrive = ca. 300 Euro Kosten.
defektes Motherboard = Ca. 700 Euro Kosten.

und ich denke ca. 10,- Euro pro Monat sind vertretbar.

... und der Wiederverkaufswert steigt auch !!!

thx
riddel
„gravieren lässt sich alles - die Frage bleibt, wie es danach aussieht....
0
plastik17.05.0815:11
... und der Wiederverkaufswert steigt auch !!!

Na ja, im Bereich von 10 Euro oder was?
0
zuns
zuns17.05.0815:13
Ebay.COM ist dein Freund
0
Tux
Tux17.05.0815:38
riddle

da fällt mir gerade noch was ein, was ich dich fragen wollte, von wegen MacBook Pro:
und zwar hab ich vor einiger Zeit mal hier im Forum einen Beitrag von dir gelesen, bei dem es um die
Unterschalen von den MBPs ging und man bei dir die für glaube ungefähr 85€ bestellen könnte, liege ich da richtig, falls ja, kann ich mich bei dir über AIM melden? Vielen Dank und Entschuldigung für die kurze Unterbrechung.
MFG Tux
„Es muss schmecke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.