Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Garantieerweiterung gebrauchter MacBook Pro

Garantieerweiterung gebrauchter MacBook Pro

DrKoma12.07.1009:25
Tag,

Bin dabei mir einen gebrauchten MacBook Pro zu kaufen. Das Gerät ist lt. Rechnung 10 Monate alt und hat somit noch 2 Monate Restgarantie.

Meine Frage:
Kann ich als Zweitbesitzer Apple Care für dieses Gerät kaufen? Bei Ebay gibt's die für ca. 140 Euro (allerdings US-Ausführung). Gibt es damit Probleme?
0

Kommentare

onicon
onicon12.07.1009:46
ja, du kannst die garantie mittels app verlaengern, wenn sich das geraet innerhalb des einjahrigen garantiezeitraumes befindet. hier kannst du das nachgucken . du kannst einen beliebigen internationalen app benutzen. ich wuerde jedoch zwingend auf die lieferung der box bestehen um im zweifelsfall die seriennummer des app als kaufnachweis apple gegenueber darlegen zu koennen.
0
jmc12.07.1010:02
Ja, Apple verlangt ggf die Verkaufsverpackung oder die Rechnung. Eine Ebay-Auktion wird hier nicht anerkannt. Also lieber ein paar Euro mehr ausgeben...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.