Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GarageBand will Instrumente und startet nicht! Hilfe!

GarageBand will Instrumente und startet nicht! Hilfe!

grekey07.05.0720:22
Hallo, eben wollte ich Graageband öffnen und nun bekomme ich folgende Meldung.

Weiß einer, was ich da machen kann?

Danke, liebe Grüße grekey
0

Kommentare

Reiner Damisch
Reiner Damisch07.05.0721:25
Am besten, iLife kaufen (falls noch nicht geschehen), installieren, und betreffende Ordner nicht mehr anrühren.
0
grekey07.05.0721:26
also iLife kam mit meinem MacBook pro...
0
grekey07.05.0721:36
irgendwie spinnt sowieso mein Ordner Application Support. da sind nur 5 Ordner drin :-(
0
grekey07.05.0721:39
ich sehe gerad, dass die ganzen Themen in iMovie auch weg sind:-&
0
grekey08.05.0700:02
Weiß denn garkeiner was ich machen kann?

Ist iLife nicht auf den CDs , die mit dem rechner kamen drauf?
0
Reiner Damisch
Reiner Damisch08.05.0701:00
Im Gegensatz zu iTunes, iMovie und iPhoto reicht ein Kopieren der GarageBand Application nicht aus. Das komplette Paket mit allen Resourcen muss installiert werden.
Wenn die Dateien verschoben oder gelöscht wurden, würde ich eine Neuinstallation des Systems von den Installations DVDs empfehlen.
Man könnte sich die entsprechenden Pakete auch mit "Pacifist" nachträglich installieren.
Könnte es sein, dass die Ordner in der Benutzer Library gelandet sind?
Dann wähle sie doch einfach in dem oben gezeigten Dialog aus.
0
Kekserl
Kekserl08.05.0701:01
was hast denn installiert in letzter zeit?
„fürzlbürzl...“
0
oliver
oliver08.05.0702:45
Kekserl
was hast denn installiert in letzter zeit?

andersherum wird wohl eher ein schuh draus: was hast denn gelöscht...verzeihung, ich meine "aufgeräumt" in letzter zeit?
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.