Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GarageBand iOS7 App-In- Käufe

GarageBand iOS7 App-In- Käufe

Ölförderung 6514.11.1300:20
Sollte man im neuen GarageBand nicht weitere Instrumente als App-In-Kauf hinzufügen können? Wie funktioniert das???
0

Kommentare

gimo
gimo14.11.1300:34


leider ein Haufen blinde Passagiere im Verlauf …unterm Strich: es funktioniert nur wenn du Glück hast. Klick auf etwas, was du nicht hast (for free) …und dann klappt das oder eben nicht.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
Ölförderung 6515.11.1321:01
Suche ich im AppStore? Oder in GarageBand selbst (wie es bei einem App-In wohl sein sollte)? Oder brauche ich eine Erweiterung?
0
gimo
gimo15.11.1321:54
wen willst du denn hier veräppeln? Du kannst doch kaum etwas anklicken in der Gratis.App, ohne das eine Kaufaufforderung erscheint!

Hast du überhaupt der neue GB auf Mav?
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
Ölförderung 6519.11.1322:41
Sorry, hier fehlt glaube ich eine elementare Information: ich spreche über GarageBand in iOS 7 ...
0
gimo
gimo19.11.1323:21
da ist es doch genauso. fast egal wo du hin klickst kommt ein hinweis, das das jeweilige Instrument nicht verfügbar ist und du die Sammlung kaufen kannst …Fortfahren klicken …Passwortabfrage …usw.

…es sei denn du hast das Paket schon gekauft.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
Ölförderung 6520.11.1308:54
OK, GarageBand habe ich bereits seit 2 Jahren drauf - heißt das, das ich alle Instrumente und Loops habe?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.