Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Garage Sale lädt nicht alle Bilder hoch!!! Help!!

Garage Sale lädt nicht alle Bilder hoch!!! Help!!

@lex
@lex10.09.0720:15
Hi
Ich hab folgendes Problem:
Hab vor ca. 1h mit Garage Sale einen Aritkel mit 6 Bildern in ebay eingestellt.
Es werden aber nur 3 angezeigt. Ich hab es so eingestellt dass die Bilder auf den .Mac Server hochgeladen werden und das hat bisher auch immer so funktioniert. Aber dieses mal sind nur 3 Bilder in der iDisk zu finden und nicht !6!, deswegen werden wahrscheinlich auch nur diese 3 angezeigt.
Was soll ich jetzt machen? Artikel löschen und nochmal probieren? Kann man das irgendwie noch ändern?

Danke schon mal an alle Antworten...
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0

Kommentare

willyman
willyman10.09.0720:52
Frag doch mal in der Usergroup oder direkt den Entwickler. Er hatte bei mir in der Vergangenheit innerhalb weniger Stunden (auf deutsch) geantwortet.
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.09.0720:53
If you need to modify a listing after you started it, you can revise your listing inside GarageSale. To do so, switch to GarageSale's template mode and...

1. Select the auction template you started your listing from.
2. Make the changes you want to incorporate into your listing to the selected template.

When you are done, go to the templates 'Auction' section by clicking the switch control at the top right, (NOT the mode buttons in the top middle!)

3. From the auctions table, select the auction to revise and click the revise button.

(iwascoding.com)

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
@lex
@lex10.09.0721:00
Oh ja danke
habs grad geändert und jetzt gehts..keine ahnung was da vorhin los war...
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.