Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ganz schöne Talfahrt grad bei AAPL

Ganz schöne Talfahrt grad bei AAPL

elnino24.11.0311:13
was'n da los?

cheers

liegen im Moment bei 16,90€ Tendenz fallend...
0

Kommentare

Stefan Sicurella
Stefan Sicurella24.11.0311:43
Oh Shit, keine Ahnung, wahrscheinlich ist ein sog. Analyst wieder mal mit dem falschen Bein aufgestanden!
0
struffsky
struffsky24.11.0314:24
Ist ja kein dramatischer Kurssturz...
Kommt halt noch der starke Euro dazu, der haut wieder rein...
0
cws
cws24.11.0315:12
14.08 Uhr 17,35 EUR ZDF Text Seite 677

War am Donnerstag bei 17,05 EUR
Wo ist da das Problem ?
0
Snoopy24.11.0316:38
Leute, dem Analysten ist eben EINMAL der Rechner abgestürzt. Und da er das beim Mac eh nicht gewohnt war und "Absturz" eigentlich schon aus seinem Vokabularschatz verschwunden war - wie die sich selbst installierenden und wieder selbst auflösenden (nach teuerer Einwahl) Dialer bei Windozen - hat er auf recht psychopathische Art und Weise reagiert und alles abgestossen.
Morgen ist wieder alles gut
0
Geoman
Geoman24.11.0312:50
6wochen ist gut..länger...ich habe 8 wochen wartezeit...hätte ich die möglichkeit würde ich in meine schlechte laune(da ich mal wieder auf die alte kiste schaffen muss) auf appleaktien rauslassen....Apple hat es verdiennt!Hoffe die kommen auf 50cent runter...(dann würde ich die bestellung ruckgängig machen und mit dem geld aktien kaufen:))
0
frashier
frashier24.11.0314:09
ich weiss auch nicht was ihr immer habt mit dem bestellen und bekommen der rechner.. ich habe in meinem macleben bis jetzt 5 rechner gekauft und die immer gleich oder via versand vielleicht 3-4 tage später bekommen !!
<br>
<br>aktie hin oder her.. das ist im moment so oder so ein schlechte zeit an der börse !!
0
Murdock24.11.0312:21
Stefan Sicurella<br>
Oh Shit, keine Ahnung, wahrscheinlich ist ein sog. Analyst wieder mal mit dem falschen Bein aufgestanden!
<br>
<br>... oder er wartet nach 6 Wochen immernoch auf sein PowerBook 15", PowerMac 2x2GHz oder iBook G4 ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.