Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Game Center will mich nicht auf Platz 1

Game Center will mich nicht auf Platz 1

Derster29.04.1313:23
Habe in einem Spiel schon 2 mal den weltweiten Highscore in einem Level (nach GC) übertroffen...doch schon nach 1 Tag ist mein Highscore nicht mehr in der Liste und bei mir steht im GC dass ich dieses Level gar nie gespielt hätte!?! Es ist ja schon komisch dass der, welcher sonst in fast allen Levels auf Platz 1 steht, in jedem Level die genau gleiche Punktzahl hat, aber wenn man diesen dann geknackt hat und dann endlich auf Platz 1 steht, find ich es mehr als suspekt wenn ich nicht viel später wieder "gelöscht" werde.
Kann mir einer sagen was da los ist?
0

Kommentare

tom150229.04.1313:40
Derster
Kann mir einer sagen was da los ist?

Du hast zu viel Zeit?
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0
Derster30.04.1311:20
Nein, Schien und Wadenbein gebrochen:)
0
Nexus0230.04.1313:40
Du bist einfach zu gut!
0
Derster01.05.1309:16
Habe auch genug Zeit zum Üben. Grund siehe oben!
0
schiggy1301.05.1310:05
Evtl. denken die du cheatest und lassen dich deshalb nicht auf platz 1
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
valcoholic
valcoholic09.05.1322:04
Nachdem hier wohl kaum wer vergleichbare Erfolge zu verzeichnen hat, kann da wohl auch keiner deine Erfahrungen teilen. Vielleicht wärst du da bei den Apple Diskussion Boards besser aufgehoben? Darf man mal fragen, um welches Spiel bzw. welche Spiele es da geht?
0
Stefan-s10.05.1307:36
Ist doch egal:Für mich bist und bleibst Du einfach der Beste!
0
Megaseppl10.05.1307:39
Ich hatte mit Brigde-Constructor ähnliche Probleme. So wirklich rund scheint GC nicht zu laufen, kann aber natürlich auch an den Spiele-Entwicklern liegen... vielleicht versagt ja auch die Kommunikation. Für einen Bereich im Spiel wurden mir sogar 0 Punkte angezeigt.

Welches Spiel war es denn bei Dir?
0
Derster13.05.1314:34
Das Spiel heisst "Fresh Tracks Snowboarding"

Es ist nicht so dass im GC gar nie was angezeigt wird. Nachdem ich den Highscore geknackt hatte war ich auf Platz 1 wie es sein sollte, desshalb denke ich dass GC eigentlich richtig funktioniert....doch am nächsten Tag war ich weg und es stand da dass ich dieses Level gar nie gespielt hätte.

Es geht mir nebenbei nicht darum dass ich der Beste sein will, bin ich wahrscheinlich ja auch nicht, da ja offenbar die Bestenlisten somit gar nicht stimmen. Nein, es geht mir nur um Fairness, für was sind denn diese Bestenlisten wenn die wirklich Besten da gar nicht aufgeführt oder eben wieder davon entfernt werden.. Ohne Vorwarnung, Anzeichen oder sonstige Infos. Ich glaub auch nicht dass ich der einzige bin bei dem das so passiert.
0
Megaseppl13.05.1315:28
"Fair" ist das eh nicht... es gibt immer wieder Spieler die mit einem unrealistischen Wert auf Platz 1 gekommen sind weil sie über ein iPhone mit Jailbreak o.ä. das Spiel und die Punktevergabe an sich ändern konnten.
0
valcoholic
valcoholic13.05.1315:34
Wie gesagt, nicht dass dir nicht frei steht, hier zu diskutieren, was immer du willst aber wenn du daran was ändern willst, sind die offiziellen Diskussionboards die einzige Chance von irgendeinem Verantwortlichen erhört zu werden.
0
iGod13.05.1316:55
Guckst du dir auch die "Alltime" Highscores an oder nur von "Heute"?
0
Derster16.05.1307:28
"Alltime" das schon.

Jep ich sehe schon dass ich hier nicht weiter komme.
Egal...zum Glück hängt kein Leben davon ab

Danke euch!
0
elBohu
elBohu16.05.1307:45
so gut war ich nie, aber ich habe da auch keine Energie reingesteckt, weil eben irgendwelche Hirnies die Sache Cheaten und jeder weiß was man von Cheatern sagt!
Also nimm es nicht so schwer. Es gibt immer Menschen, die sich besser fühlen, wenn sie betucken, als Leitung zu bringen. Aber auch solche muss es geben, weil man die normalen sonst nicht zu schätzen weiß
„wyrd bið ful aræd“
0
JorgP21.05.1312:55
Du hast vielleicht zuviele Punkte erreicht. Lol - Spaß !
Aber vielleicht kommt jeden Tag ein neuer Rekord rein. Es gibt ja bestimmt noch andere die sich etwas gebrochen haben .. Ansonsten kann es sein dass die Rekordliste noch nicht aktualisiert wurde. ansonsten, nochmal den Rekord brechen ^^


Grüße
0
Derster22.05.1313:26
Ich hatte den Rekord zwei mal gebrochen, beide male das gleiche 1 Tag später. Auf platz 1 war nach wie vor der Gleiche(seit April 2012). Aktualisiert wurde alles, denn ich hab beim 2.mal auch vom ipad aus nachgeschaut. Alles so wie es sein sollte...bis am nächsten Tag.
0
Dayzd22.05.1313:45
Screenshot machen und in die Discussion Groups schreiben, sowie den Screen posten. und vielleicht auch die Spieleschmiede anschreiben.

Sowas ist in der Tat echt ärgerlich, wenn man einen gewissen Ehrgeiz besitzt.
0
Gerhard Uhlhorn22.05.1314:10
Das würde ich auch empfehlen: Mit Screenshot dokumentieren und an Apple und den Entwickler senden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.