Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Gallerie: Photocasting?

Gallerie: Photocasting?

MetallSnake
MetallSnake09.07.0619:39
Wie wärs denn wenn man die MTN Gallerie über die neue iPhoto Funktion - Photocasting - anschauen, aktualisieren könnte?
Oder ist das schon möglich und ich habs nur verpasst?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid09.07.0619:58
Das ist doch mal ne Idee! Geht das eigentlich nur in Tiger oder auch Panther?
0
MetallSnake
MetallSnake09.07.0620:33
Wenn iLive 06 auch auf Panther läuft sollte es da auch funktionieren denke ich mir mal.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Arachnid
Arachnid09.07.0620:34
Ja iLife 06 läuft auf Panther!
0
Tomino
Tomino09.07.0620:35
Dass wäre was! ICH wäre dabei!
Gleich ma nen Umfrage machen
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
floppyvergesser
floppyvergesser09.07.0620:35
Geniale Idee, fände ich spannend!
0
Schnapper09.07.0621:47
Fänd ich auch sehr gut
0
MacSebi
MacSebi16.07.0621:54
Kommentar von den Admins dazu?
„German by nature - Kiwi by heart“
0
MSN_Exploder
MSN_Exploder16.07.0623:22
Kommt bestimmt mit MTN 2
„Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen.“
0
Arachnid
Arachnid17.07.0601:42
Admins ignoriert ihr diesen Thread absichtlich?
Oder haltet ihr euch zurück weil es ja mit MTN 2 kommt?
0
oldMACdonald
oldMACdonald22.07.0616:01
fände ich perönlich auch eine gute idee!
Wie wär es alternativ mit einem RSS-Galerie-Feed??
Für die News und das Forum existieren ja schon RSS Feeds, nur für die Galerie nicht! Das ist auch der Grund der mich abhählt euch über RSS zu lesen
„Holz ist kein Leiter, kann aber als Leiter genutzt werden.“
0
Mac Steve Pro19.07.0620:47
die admins sind gestorben... †
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.