Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Galerieprobleme mit Firefox

Galerieprobleme mit Firefox

uplift
uplift23.08.0821:12
Nabend.

Ich habe seit neuestem Probleme mit Firefox 3.0.1.
Sobald ich ein Thumbnail in der Galerie oder in der Seitenleiste anklicke und dann der zugehörige Beitrag aufgeht, wird kein Bild angezeigt. Habe schon alle „privaten Daten“ gelöscht. Werbeblocker sind deaktiviert. In Safari ist alles normal. Hat da jemand vielleicht ne Idee??

uplift
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentare

uplift
uplift23.08.0821:57
Nachtrag: Unter einem anderen Benutzer funktioniert’s. Hab schon alle PlugIns und Add Ons deaktiviert. Mit Cocktail mal die Caches gelöscht. Woran könnte es nur liegen?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
uplift
uplift24.08.0813:50
Hmm, habe nun mein Firefox Profil gelöscht und ein neues erstellt. Jetzt funktionierts wieder, warum auch immer.
Eigentlich kann dieser Thread nun auch gelöscht werden.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Offshore
Offshore25.08.0822:25
Irgendwo in FF kann man einstellen, ob Bilder beim Laden gezeigt werden, oder nicht. Allerdings wäre es - wenn Bilder ausgeschaltet gewesen wären - seltsam, dass die Thumbnails gezeigt wurden...
0
Gort
Gort25.08.0822:29
Hier auch FF 3.0.1 und bisher keine Probleme mit der Galerie.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.