Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Galerie-Übersichten neu?

Galerie-Übersichten neu?

Ties-Malte
Ties-Malte30.01.0800:26
Ich bin begeistert, sehr nett.

Ist das neu, mit Perwoll gewaschen, oder war ich immer nur blind?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck30.01.0809:11
Was genau meinst du?
0
jogoto30.01.0810:30

Ties-Malte

Mit Perwoll wäre es bestimmt etwas lockerer. Neu ist da gerade nichts.
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.01.0812:22
Oha. Ich meinte die Möglichkeit, auf hier z.B. WP zu klicken und eine Übersicht über die Bilder dieser Kategorie zu bekommen. brand new feature. Also für mich.



„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.01.0812:24
(Entdecke die Möglichkeiten… oder wie das hieß. )
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck30.01.0812:38
Das ist schon seit MTN2-Launch so!
0
jogoto30.01.0812:49
Ties-Malte
(Entdecke die Möglichkeiten… oder wie das hieß. )
Wenn schon, dann "lebst Du schon oder probierst Du noch"
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.01.0812:59
jogoto:
Ach, das ganze Leben ist ein Ausprobieren (natürlich mir zunehmender Erfahrung). Sonst wäre es doch langweilig irgendwann.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
TFMail1000
TFMail100030.01.0818:58
ich bin überhaupt nicht begeistert, ganz im Gegenteil. Bilder werden immer noch nicht in Fenstergröße dargestellt. Und jeder 2te schaufelt seine Bilder in 45000x30000 Pixel hier rein
Natürlich muss es die Möglichkeit geben, das Bild in voller Auflösung zu sehen, aber doch nicht gleich im 2ten Schritt.
Kommt noch hinzu, das ihr das lobenswerterweise in 2007 ja schonmal geändert habt - aber mit MTN2 ist es wieder im alten (unpraktischem) Zustand... :sick:
„May the force be with you“
0
Ties-Malte
Ties-Malte31.01.0813:16
TFMail1000
ich bin überhaupt nicht begeistert, ganz im Gegenteil. Bilder werden immer noch nicht in Fenstergröße dargestellt.
Da warte ich auch drauf! Ist sehr unpraktisch so, vor allem, da man das Fenster doch sowieso mit Klick auf den roten Böbbel schließen kann, ganz normal also.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.