Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Galerie - Themenwoche

Galerie - Themenwoche

Psygor
Psygor19.03.1112:11
Hallo liebe Leute von MTN, ich will ja keine Ungeduld aufkommen lassen, aber die letzte Themenwoche schloss heute genau vor einem Monat. Fällt sie für immer oder nur in diesem Monat aus?
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0

Kommentare

iGod19.03.1112:23
Fällt sie diesen Monat aus? Vielleicht hat ja jemand einfach nur verschlafen oder sie startet erst nächste Woche. Aber ich hab mich gestern auch gefragt ob nicht wieder die Zeit für eine Abstimmung und TW wäre.
0
Psygor
Psygor19.03.1123:08
MTN Mitarbeiter im Wochenende?
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
Psygor
Psygor21.03.1108:52
Heute ist Montag. Mal gespannt, wies weitergeht.
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
vasquesbc
vasquesbc21.03.1116:18
Es geht weiter.
Durch den Februar ist mein sich wiederholender Kalendereintrag arg nach hinten gerutscht - ich werde das nun ein wenig vorziehen.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.