Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Galerie: Bilder werden nicht angezeigt

Galerie: Bilder werden nicht angezeigt

Charriu04.10.0914:49
Hallo,
Seit kurzem werden mir die Bilder in der Galerie nicht mehr immer angezeigt. Oftmals sehe ich noch wie er ein Bild lädt und wenn es dann fertig ist verschwindet es. Ich kann dann auf den Titel klicken und bekomme ein winziges Fenster mit einem skalierten Bild das ich erst groß ziehen muss.

Das Bild hier geht nicht:
http://www.mactechnews.de/gallery/thread.html?id=72646

Das Bild hier geht:
http://www.mactechnews.de/gallery/thread.html?id=72647

Woran liegt das?

Liebe Grüße,
Charriu
0

Kommentare

sonorman
sonorman04.10.0915:10
Da ich hier keine Probleme bei der Anzeige der Galeriebilder habe, vermute ich mal, dass es am Browser oder einer seiner Einstellungen liegt. Schon mal einen anderen Browser ausprobiert?
0
Charriu04.10.0916:53
Ja, also im Internet Explorer gehts, im FireFox nicht.
Aber warum sollte Bild 1 nicht funktionieren und Bild 2 dann schon? Ist ja der gleiche Browser...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.