Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Galaxy Fold mit Herstellungsmängeln in Werbevideo?

Galaxy Fold mit Herstellungsmängeln in Werbevideo?

fadenschein22.02.1907:53
Ist es Absicht oder ein Fehler, dass sich oberhalb der linken Linse am Übergang zwischen Gehäuse und Glasabdeckung unschöne Spalttoleranzen bemerkbar machen?




0

Kommentare

MKL
MKL22.02.1908:40
fadenschein

Ich vermute, dass das „nur“ ein unsauberes 3D-Modell ist.
0
fadenschein22.02.1909:29
@MKL

Vermutlich. Diese Videos werden ja meistens gerendert.
Aber eigentlich noch erstaunlicher. Denn es ist gar nicht so einfach das 3D Modell an einer Stelle so zu bauen, dass es wie eine Spalttoleranz aussieht.
Vielleicht ist es ja doch Absicht, damit es nicht so künstlich aussieht.
0
Langer
Langer22.02.1910:45
Das sieht aus wie das Scharnier. Man wird mit einem fast randlosen Display kein Scharnier verdecken können.

+1
fadenschein22.02.1913:17
@Langer
Das Scharnier sieht man auch auf meinem Screenshot, aber das meinte ich nicht.

Ich meinte das kleine Loch im Spalt zwischen der Saphierglasabdeckung der Linsen und dem Gehäuse.
Genau dort, wo der Gehäuseausschnitt für die Linsen in eine Rundung über geht. Links oberhalb der linken Linse.
0
tobik198922.02.1913:40
Vielleicht steckt da ja ein Mikrofon drunter?
Ist ja beim iPhone auch in der Kamera untergebracht, da allerdings als Loch etwas offensichtlicher.
0
Holly
Holly22.02.1913:57
Ich würde eine Petition starten! Samsung muss mit der Wahrheit raus rücken!!!
+1
te-c22.02.1914:25
Also ich mag diesen „knubbeligen“ Rand bei dem Innendisplay gar nicht. Das sieht nicht wirklich elegant und hochwertig aus. Zumindest, was man da in den Videos erkennen kann.
Ich bin eh mal gespannt wieviele Faltzyklen so ein Display durchhält.

An Schutzfolien ist übrigens nicht mehr zu denken. Die aus Glas wären nicht biegbar und eine Folie dürfte sich auch über kurz oder lang mit Blasenbildung in der Faltkante erkenntlich zeigen.

Mich hat dieses Konzept noch nicht überzeugt ob gleich ich eine technische Weiterentwicklung immer willkommen heiße. Ob es das allerdings ist weiß ich noch nicht. Die Zukunft wird zeigen ob es ein Fortschritt ist.

Ich finde auch die Displayformate nicht wirklich praktikabel.
Außen sehr schmal und lang und innen fast quadratisch. Sehr exotische Seitenverhältnisse.
Für Fotos und Videos ist das ehrlich gesagt viel Platz für nichts.
0
athlonet22.02.1914:27
Gapgate!!!!
Ach so, moment, es geht ja gar nicht um Apple...
0
Langer
Langer22.02.1915:05
So sehen in der Tat Produkte aus dem Musterbau aus...


fadenschein
@Langer
Das Scharnier sieht man auch auf meinem Screenshot, aber das meinte ich nicht.

Ich meinte das kleine Loch im Spalt zwischen der Saphierglasabdeckung der Linsen und dem Gehäuse.
Genau dort, wo der Gehäuseausschnitt für die Linsen in eine Rundung über geht. Links oberhalb der linken Linse.
0
te-c22.02.1915:14
Hätte niemals erwartet, das solche Produktvideos mit Dummies erstellt werden, statt mit 3D-Renderings.
0
Technobilder
Technobilder23.02.1901:45
Und ich wollte es mir schon kaufen, aber nach diesen Fotos - niemals !!!
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.