Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Gästebuch auf meiner Homepage...

Gästebuch auf meiner Homepage...

grekey04.10.0601:14
hallo, ich habe meine homepage bei funpic und würde gerne ein gästebuch draufpacken.


Wie kann ich das machen? Ich hab von html etc. eigentlich garkiene ahnung:-y...


Danke für Eure Hilfe, greetz grekey

PS: ich benutze Dreamweaver

und das ist der link zur seite
0

Kommentare

ThomasR.04.10.0601:19
Einfach ein Gästebuch ( gibt es viele Anbieter, musst Du Dich anmelden ) verlinken. Die URL wird Dir zugeteilt. Fertig ist.

Den Link in Deine Homepage integrieren, fertig ?


Zur Zeit bekomme ich jeden Tag so 5 spam Eintragungen ins Gästebuch @@ Macht aber nichts, außer Arbeit , denn jeder Eintrag muss erst von mir freigeschaltet werden. Auf so etwas würde ich achten, ist dann aber wieder zum Teil kostenpflichtig.
0
grekey04.10.0601:21
naja, ich würde es gerne im "eigenen design" machen...

gits denn vielleicht irgendwelche vorlagen, die ich mir dann zurechtbauen kann?
0
ThomasR.04.10.0601:23
Bestimmt, damit kenne ich mich aber leider nicht aus


Aber wenn Du keine Ahnung hast von html, wie soll das dann gehen ?
0
grekey04.10.0601:25
dreamweaver...;-)
0
ThomasR.04.10.0601:28
Kenne ich nur vom Hören sagen

da muss man doch aber Ahnung haben von html, oder täusche ich mich da ?
0
ThomasR.04.10.0601:29
Guck doch mal unter Google @@http://www.google.com/search?q=Gästebuch%20selber%20erstellen
0
mactob
mactob04.10.0601:54
grekey

Ohne fundiertes Vorwissen hilft Dir Dreamweaver ganz sicher auch nicht weiter.

Aber als Einsteiger wäre vielleicht Rapidweaver für Dich interessant. Das bietet relativ einfach anpassbare Theme Designs und massenweise Plugins, meines Wissens auch für Gästebücher, die dann das Design des Rapidweaver Themes übernehmen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.