Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gab oder gibt es Moorhuhn für Mac?

Gab oder gibt es Moorhuhn für Mac?

ma.r.c
ma.r.c08.03.0814:34
war das einzige witzige aus alten windoof zeiten..

gruß
ma.r.c
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentare

oefinger
oefinger08.03.0814:38
z.B. bei Arktis


ABER: nicht für OS X
0
ma.r.c
ma.r.c08.03.0814:40
sehr schade... und vielleicht so was ähnliches?
„... hört wie es schreit ...“
0
sonor08.03.0817:51
Doch gab es - da bin ich mir sicher, denn ich hatte das mal auf meiner Platte.
Ich muss mal in mich gehen und suchen vieleicht find ich es ja noch
0
sonor08.03.0817:53
Hier
http://www.amazon.de/Arktis-Software-GmbH-Moorhuhn-Jagd/dp/B0000696F0/ref=pd_sxp_f_pt
0
sonor08.03.0817:55
0
rene204
rene20408.03.0818:04
Bitte Beachten:
ich hatte letztens ein Flipper-Spiel für Mac bekommen.

Falls Du einen IntelMac und Leopard hast, denke dran, Du kannst keine OS9-Programme mehr ausführen.
Mein Kunde beklagte sich, ein für Mac gekauftes Spiel nicht mehr spielen zu können.

Im Vorfeld klären, ob es unter OSX Leopard läuft.

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Duke9708.03.0818:05
Man beachte oben rechts auf dem cover das Mac Logo ohne das blaue X daneben!! Ich hatte die Version fuer OS 9 auch mal auf der Platte, aber fuer OS X ist es mir nie begegnet!
0
bimden08.03.0818:12
Moorhuhn mit Schafen:

http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/17071
0
ma.r.c
ma.r.c08.03.0823:32
bimden...

moorhuhn mit schafen sind gut....
„... hört wie es schreit ...“
0
jeti
jeti09.03.0810:37
Der Kuß-Shooter von Uli Stein war auch klasse
Läuft allerdings nicht unter OS X
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.