Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>GTA San Andreas seit heute im App Store

GTA San Andreas seit heute im App Store

Flaming_Moe01.09.1108:37
Auch der letzte Teil der GTA-Trilogie für Mac ist seit heute im App Store verfügbar

Für das Geld absolut okay! Der Ladebalken bewegt sich schonmal langsam, aber ich muss ohnehin erstmal die beiden anderen Teile der Trilogie (GTA III und Vice City) fertig durchspielen..... EPIC! Die Teile machen heute noch genau so viel Spaß wie früher!
0

Kommentare

soapsick01.09.1109:33
cool! ich kenn die spiele noch früher von meiner uralt-xbox

hab mir dann die xbox 360 gekauft aber bin dann anscheinend zu alt geworden, hab vielleicht 10 stunden mit dem ding gespielt..
0
JanoschR
JanoschR01.09.1109:41
täusche ich mich oder ist die Grafik wirklich so schlecht?!
0
Skywalker
Skywalker01.09.1110:07
Aber leider, wie immer, nicht in good old germany.
Egal. Hab es eh auf der PS3
0
Flaming_Moe01.09.1110:45
JanoschR
täusche ich mich oder ist die Grafik wirklich so schlecht?!

ich habe san andreas noch nicht fertig geladen, aber die beiden anderen teile (vor allem vice city) sind auf meinem mbp absolut okay in 1650x1080. natürlich nicht vergleichbar mit einem aktuellen crysis 2 oder dergleichen...

Skywalker
Aber leider, wie immer, nicht in good old germany.
Egal. Hab es eh auf der PS3

echt? ich habe es über den österreichischen store gekauft - dachte aber immer, dass der deutsche store über ein weitaus größeres angebot verfügen würde.
0
ApfelHandy401.09.1111:52
echt? ich habe es über den österreichischen store gekauft - dachte aber immer, dass der deutsche store über ein weitaus größeres angebot verfügen würde.

Tatsächlich! In Österreich ist es verfügbar, in Deutschland nicht ... Das selbe Spiel wie bei Call of Duty :'( :'( :'(

Warum wird der deutsche Store so beschnitten, was die guten Spiele angeht? Das liegt doch mit Sicherheit nicht an den Entwicklern, oder?!?
0
MetallSnake
MetallSnake01.09.1112:04
San Andreas dürfte in D USK18 bzw. indiziert sein (in der unzensierten Version) das Spiel kam hier ja nur zensiert raus, und deswegen nicht im deutschen Store zu finden sein.

Skywalker Ich vermute eher du hast es auf der PS2, oder du hast GTA IV auf der PS3
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Skywalker
Skywalker01.09.1112:05
MetallSnake
Skywalker Ich vermute eher du hast es auf der PS2, oder du hast GTA IV auf der PS3

Ach ja, das ist ja noch ein PS2 Titel gewesen. Sorry.
Spiel ich aber auf der PS3.
0
jimcontact
jimcontact01.09.1112:35
Nein, GTA gibt es nicht im deutschen MacAppStore... die Gesetze hier müssen uns ja vor grausamen, gewaltverherrlichen, sinnlosen, blutigen Killerspielen schützen... zum Schutz vor äh... ZUM SCHUTZ!
So!

Aber:

Wer es haben will auf seinem Mac kann es trotzdem ganz legal erwerben.
Und zwar hier:
Und zwar ungeschnitten...
Und viele andere schöne Spiele gibt es da auch. Zum Beispiel die anderen GTA-Teile und auch Command & Conquer Red Alert 3.
Zwar alles auf Englisch, aber GTA war ja noch nie synchronisiert.
Also einfach mal schauen auf GameTree Mac
Allerdings auch hier gilt: Kein Call of Duty
„An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.